In nicht mal zwei Wochen kehrt die Telenovela „Rote Rosen“ aus der Sommerpause zurück. Vorher gibt es eine Überraschung für die Fans.
Noch immer befindet sich die Telenovela „Rote Rosen“ in der Sommerpause. Bis zum 23. Juli müssen sich die Fans noch gedulden, bis es wieder fünf Mal pro Woche neue Geschichten aus dem schönen Lüneburg zu sehen gibt.
Die Wartezeit versüßen die Serienmacher den Fans mit einem Podcast, in dem „Rote Rosen“-Star Kim-Sarah Brandts (40) Schauspieler und Akteure, die hinter den Kulissen agieren, interviewt. Jetzt gibt es eine Hammerverkündung, die den Cast betrifft.
Auch interessant:
- „Berlin – Tag und Nacht“-Star zeigt sich nackt im „Playboy“
- GZSZ | Überraschender Gast vor Eriks Tür: Damit hatte keiner gerechnet!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Wie die Lüneburger Landeszeitung berichtet, wird demnächst ein echter Netflix-Star in der Serie zu sehen sein!
„Rote Rosen“ verpflichtet Naomi Krauss
Mit Naomi Krauss (56) heuert ein echter Netflix-Star bei „Rote Rosen“ an. Der Original-Film „Faraway“ mit ihr in der Hauptrolle schaffte es sogar bis an die Spitze der Netflix-Top-10!
„Faraway“ erschien im Frühjahr zum Internationalen Weltfrauentag. In der romantischen Komödie macht sich die 49-jährigen Zeynep (Naomi Krauss) mit kroatisch-türkischen Wurzeln auf die turbulente Suche nach ihrem persönlichen Glück. Ein Ausbruch aus dem Hamsterrad, eine Reise, die sie – weg von ihrem untreuen Ehemann, dem anstrengenden Vater und der ebenfalls nervenzehrenden, pubertierenden Tochter in München – nicht nur auf die wildromantische kroatische Insel Solta verschlägt, sondern am Ende auch zu sich selbst und ihren Wurzeln führt.
„Es ist die Geschichte einer reifen Frau, die sich befreit, die ausbricht. Toll, wie mutig sie ist“, so die israelisch-schweizerische Schauspielerin gegenüber „Schweizer Illustrierte“.
Rote Rosen: Naomi Krauss spielt Gabi
Bei „Rote Rosen“ spielt Krauss jetzt Gabi, die ein Brückenbauprojekt nach Lüneburg verschlägt. Wie die Landeszeitung berichtet, habe die ARD die Schauspielerin schon länger als Hauptdarstellerin verpflichten wollen. Jetzt hat es geklappt – und das ganz ohne Casting.
Wir freuen uns auf ihren ersten Auftritt!
* Affiliate-Link