Das ist wirklich bitter! "Rote Rosen"-Star Jelena Mitschke wandte sich nun via Social Media an ihre Fans, um ihnen von ihrem Verlust zu erzählen.
Seit 2009 schlüpft Schauspielerin Jelena Mitschke nun schon für "Rote Rosen" in die Rolle der Ärztin Britta Berger, die nicht nur zu den langlebigsten Figuren der ARD-Telenovela zählt, sondern auch zu den absoluten Fanlieblingen. Kein Wunder also, dass rund 9.000 Followerinnen und Follower bei Instagram verfolgten, was die Darstellerin auch abseits der Kameras so alles erlebt.
"Rote Rosen"-Star Jelena Mitschke wurde gehackt
Nun verkündete die 44-Jährige allerdings traurige Nachrichten: Ihr Account auf der Social Media-Plattform wurde gehackt! "Das waren noch Zeiten! Ich werde mein altes Konto wohl leider nicht zurückbekommen!", schreibt sie auf ihrem neuen Account zu einem Screenshot ihrer ehemaligen Instagram-Seite. Unterkriegen lassen will sie sich aber nicht: "Auf ein Neues!", gibt sie sich optimistisch.
Ihre Fans sprechen Jelena Mitschke gut zu. Auch Co-Star Maria Fuchs, die den Ärger ebenfalls kennt: "Ach du Süße, war bei mir auch so und bin jetzt immer noch nicht wieder auf der alten Zahl…" Gemeint ist die Anzahl der Follower:innen, denn viele haben vielleicht noch gar nicht mitbekommen, was passiert ist und dass Jelena Mitschke ihren alten Kanal nicht mehr betreuen kann. Bis sie die 9.000 wieder erreicht, kann es also noch ein Weilchen dauern. Unterstützung bekommt die Mimin aber auch von der offiziellen "Rote Rosen"-Seite, die in ihren Stories auf das gehackte Konto hinweist.
Auch interessant:
- Vor "Rote Rosen"-Sommerpause: Mehrere Ausfälle noch diese Woche!
- Große Änderung: "Rote Rosen" endet anders als geplant vor der Pause!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Die Stimmung will sich Jelena Mitschke aber nicht von alledem vermiesen lassen und postet munter weiter. So finden sich bereits Fotos mit ihrer Tochter auf dem neuen Instagramaccount, ein Bild, das ein vom "Playmobilvolk" gecrashtes Kaffeekränzchen zeigt sowie ein Schnappschuss aus dem Urlaub in Südtirol.
*Affiliate-Link