Lange haben die Reimanns darüber nachgedacht, doch jetzt scheint es die offizielle Bestätigung zu geben.
Immer mehr deutet darauf hin, dass Konny und Manu Reimann sich tatsächlich für einen Umzug entschieden haben. Rückblick: Im vergangenen Jahr ließ Konny bei seiner Sabbeltour die Bombe platzen: Die Reimanns denken tatsächlich über einen Abschied von Hawaii nach. Wo es hingehen soll, das ließ das Paar allerdings noch offen.
Die Reimanns: Umzug wird immer konkreter
In den neusten Folgen von "Willkommen bei den Reimanns", die Anfang des Jahres bei Kabel Eins gezeigt wurden, wurde das Geheimnis dann doch gelüftet. Denn in einer Episode schauten sich Manu und Konny mehrere Grundstücke auf den Fidschi-Inseln an, wo sie ihren Hochzeitstag feierten. Und eines dieser Grundstücke sorgte gerade bei Handwerker Konny für leuchtenden Augen.
Dabei handelte es sich um ein 275.000 Quadratmeter großes Gelände direkt am Meer mit einem 500 Meter langen Strandabschnitt. Ein Projekt, bei dem sich der Tüftler so richtig austoben kann. Während Konny innerlich quasi schon die Koffer packte, blieben bei Manu Zweifel, vor allem, was das Umfeld auf Fidschi angeht. Kein Wunder, haben sich die Reimanns auf O‘ahu auch ein soziales Netz mit vielen Freunden aufgebaut.
Auch interessant:
- Die Reimanns: Verwirrung um Konnys Vermögen: „Auf 34 Milliarden Euro geschätzt“
- Die Reimanns: Wahrer Grund für Umzug enthüllt!
- Die Reimanns: Fidschi-Umzug nimmt Form an! So sieht das neue Haus aus
- "Die Reimanns" bekommen eine zweite TV-Serie! | Darum geht es im Spin-off
Als das müssten sie hinter sich lassen und noch einmal ganz neu anfangen. Da die neuen Folgen der Doku noch auf sich warten lassen, bleiben die Fans erst einmal im Dunkeln, ob es wirklich zu einem Hawaii-Abschied kommt. Doch einige Follower:innen von Manu Reimann bei Instagram haben etwas entdeckt: "Das Beach House war gestern bei Heidi in der Instagram Story als baldiger Verkauf angekündigt…", so ein User.
Anzeige aufgetaucht: Reimanns trennen sich wohl von ihrem Beachhouse
Bei Heidi handelt es sich um Heidi Bertucci, eine Maklerin, die das Beach House an die Reimanns verkauft hat. Nun ist auf ihrer Instagram-Seite eine Verkaufsanzeige von einem Strandhaus in O‘ahu aufgetaucht und die Fans sind sich sicher: Das ist die Bleibe von Konny und Manu Reimann!
"Die Reimanns haben wir was Tolles aus dem Haus gemacht. Da wird sich der neue Besitzer glücklich schätzen dürfen", schreibt eine Userin zu der Anzeige, die beeindruckende Bilder von dem Anwesen zeigt. Ob es tatsächlich das Haus der TV-Auswanderer ist, ist unklar. Allerdings müsste ein Käufer oder eine Käuferin tief in die Tasche greifen: Das Beach House soll für 1,495,000 Dollar verkauft werden! Das sind rund 1.380.647 Euro. Geld, das die Reimanns - sollten die Gerüchte wirklich stimmen - gut gebrauchen können, um sich ihrem Traum vom Neuanfang auf den Fidschi-Inseln zu erfüllen.