Bridgteron-Schauspieler Regé-Jean Page hat nicht nur Gutes über seine "Bridgerton"-Rolle Simon Basset zu berichten.
In der ersten Staffel der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" verkörperte der Schauspieler Regé-Jean Page den liebeshungrigen aber alleinstehenden Simon Basset. In einem Interview mit dem Portal "Variety" übt der Star Kritik an seiner Rolle und sieht in dem Herzog sogar einen "F***boy.
Aus seiner Sicht vergessen die Zuschauer, wie schrecklich der Herzog eigentlich war: "Er war das beste Beispiel für einen Regency-F***boy, das uns je untergekommen ist. Und weil wir den Kreis so gut geschlossen haben, blieb trotzdem dieses großartige Gefühl zurück."
"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page hat kein Problem mit Neubesetzung seiner Rolle Simon
Page sagte auch, dass er kein Problem damit hätte, wenn die Produktion Simon für die Fans, die sich nach seiner Rückkehr sehnen, neu besetzen würde: "Es steht ihnen frei, zu tun, was sie wollen", sagte Page. "Shonda und ich hatten ein wunderbares Gespräch am Ende von Staffel 1. Wir waren sehr zufrieden damit, wie wir es damals geschafft haben."
Auch interessant:
- "Sex Education"-Staffel 4: 3 Fanlieblinge steigen aus!
- "Stranger Things": Will Byers ist homosexuell | Schauspieler bestätigt Fantheorie!
- Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon*
Hat der attraktive Schauspieler also längst mit der Serie abgeschlossen? Page erwähnt, dass er die zweite Staffel der von Shonda Rhimes produzierten Serie noch nicht angeschaut habe. In den neuen Folgen sucht der älteste Sohn der Bridgertons, Anthony (Jonathan Bailey) nach einer geeigneten Ehefrau und landet in einer vielversprechenden Romanze mit der eigenwilligen Kate Sharma (Simone Ashley).
*Affiliate Link