Micaela Schäfer ist nicht nur für viel nackte Haut bekannt, sondern auch für ihren zahlreichen Beautyeingriffe. Wie das Model ganz ohne Botox oder Hyaluron aussah, seht ihr hier!
Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: Eine neue „Promi Big Brother“-Staffel ging bei Sat.1 an den Start. Mit "Popstars"-Siegerin Doreen Steinert (36), DSDS-Dauergast Menderes (37), Sänger Jay Khan (41) und Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann (63) konnten ein paar echte TV-Stars gewonnen werden. Ebenfalls mit dabei: Erotikmodel Michaela Schäfer. Die 39-Jährige kämpfte sich in den vergangenen Jahren schon durch so manche TV-Show - und in jeder Sendung sah sie ein wenig anders. Das lag bei Micaela aber nicht nur an dem natürlichen Alterungsprozess, sondern vor allem an ihren zahlreichen Schönheitseingriffen.
Auch interessant:
- „Psychoterror“: Fans von neuem Promi-BB-Konzept entsetzt
- Jetzt sichern: Die besten Angebote bei Amazon!*
- Bachelor in Paradise: Der verhängnisvolle Kuss zwischen Leon und Shakira
Micaela Schäfers Gesicht sei „komplett aus Plastik“
Dass hinter ihr ein echter OP-Marathon liegt, verriet sie gegenüber Sat.1: „Mehrere Brustvergrößerungen, drei Nasen-OPs, ein Kinnimplantat, ein künstliches Sixpack, eine Po-Aufspritzung, zunächst tätowierte Nippel in Herzform, aktuell tätowierte Nippel mit Kussmündern“.
Schaut man sich das Bild von damals an, wird schnell klar, dass von der früheren Micaela Schäfer optisch wenig übrig geblieben ist. Schon mit 15 Jahren ließ sie sich die Nase operieren und mit 18 die Brüste vergrößern. Gegenüber RTL erklärte sie selbst, dass ihr heutiges Gesicht „komplett aus Plastik“ sei. Ob die Beautyeingriffe deswegen aufhören, ist allerdings fraglich!
*Affiliate Link