Nach dem gestrigen Statement von Pietro Lombardi und Partnerin Laura auf Instagram fragen sich Fans, wer wem den Olivenzweig gereicht hat.
*Triggerwarnung: Dieser Artikel thematisiert häusliche Gewalt. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!
Seit der körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen DSDS-Gewinner und seiner Verlobten Laura Maria Rypa, die in einem Polizeieinsatz endete, wird um den Beziehungsstatus des Paares gerätselt. Gestern äußerte sich das Paar zum ersten Mal seit dem Vorfall und postete ein gemeinsames Bild, welches die Versöhnung der beiden bestätigt – doch wer machte den ersten Schritt?
Auch interessant:
- Laura Maria Rypas Ex-Freund: Diesen Promi datete sie vor Pietro Lombardi!
- Pietro Lombardi: Wie Michael Wendler - Wird er bei DSDS rausgeschnitten?
- Pietro Lombardi und die Schattenseite seines Ruhms
Laura erlaubt Pietro die Kinder zu sehen
Laura hatte nach dem Vorfall eine einstweilige Verfügung gegen ihren Verlobten erwirkt, dies bestätigte auch der Anwalt des deutschen Sängers vor wenigen Tagen. Nun sind die beiden auf dem Foto wieder Arm in Arm mit Baby Amelio Elija zu sehen. Wie der Focus berichtet, soll Laura den Vater ihrer Kinder kontaktiert haben und ihm einen Besuch mit den Kindern erlaubt haben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte der DSDS-Juror keine Möglichkeit, mit Laura und den Kindern in Kontakt zu treten.
Happy End in Aussicht?
Wie sich die Beziehung der beiden im Laufe der nächsten Wochen entwickeln wird, bleibt ungewiss. Nach dem Polizeieinsatz und dem Kontaktverbot ist mit weiteren rechtlichen Konsequenzen für den dreifachen Vater zu rechnen. Trotzdem sieht es so aus, als würden Pietro und seine Verlobte Laura im Sinne der Kinder handeln und an der Beziehung arbeiten wollen.