Pietro Lombardi musste mit Sohn Alessio zum Arzt. Auf Instagram nahm er seine Follower:innen mit und äußert sich zu dem doch nicht so kleinen Eingriff am Knie.
Im Hause Lombardi gibt es Neuigkeiten: Sohn Alessio (8) muss zum Arzt. Wie Papa Pietro Lombardi (31) mitteilt, hat der Kleine einen kleinen Eingriff am Knie. Dass dieser am Ende doch gar nicht so klein war, verrät der Sänger erst später.
Lombardi teilte eine Story, in der Alessio auf einer Liege liegt, mit den Worten: „Heute bekommt Alessio einen kleinen Eingriff am Knie, aber halb so schlimm. Ist ja ein großer Junge.“ Direkt im Anschluss möchte der „DSDS“-Juror mit seinem Sohn zu den Großeltern. Die Behandlung fand also ambulant statt.
Pietro Lombardi: Seine Follower:innen sind besorgt
Einige seiner Follower:innen zeigten sich wohl trotzdem sehr besorgt. Denn zu späterer Stunde meldete der Vater von zwei Söhnen sich erneut zu Wort: „Ich kann eure Besorgnis nicht verstehen. Ich habe in meiner Story ja ganz klar gesagt, Alessio hat einen kleinen Eingriff am Knie und es ist halb so schlimm.“
Als Vater möchte er immer noch selbst entscheiden, welche Details er mitteilt und welche eben nicht. Denn nicht alles wäre relevant für seine Follower:innnen.
Auch interessant:
- Das sind die Amazon-Deals des Tages*
- DSDS 2024: Deswegen steht RTL konsequent hinter Dieter Bohlen
- „Wird durch die Decke gehen” – Sarah Engels und Mike Singer über „Miraculous: Ladybug & Cat Noir“
Im Anschluss verrät er schließlich doch, was der Grund des Eingriffs war: Alessio hatte eine Warze am Knie. In Zukunft möchte er trotzdem nicht jedes Detail zu seinen Kindern teilen: „Ich versuche in Zukunft noch detaillierter zu erklären, dass es wirklich harmlos ist. Ohne zu sagen, was es ist.“ Alessios Mama, Sarah Engels (30), verriet schon nachmittags, welchem Eingriff sich ihr Ältester unterziehen musste.
Allerdings gibt Pietro Lombardi auch zu: „Der kleine Eingriff war gar nicht so klein wie gedacht.“ Denn die Warze in Alessios Knie hat durch Kratzen bereits gestreut. In Endeffekt mussten dem Kleinen zehn Warzen entfernt werden. Sogar vier Spritzen habe sein Sohn bekommen, berichtet er. Der Sänger gibt aber direkt Entwarnung: „Mein Junge ist tapfer. Alles gut.“
*Affiliate Link