Das Fremdgeh-Drama zwischen Nico Legat und Sarah Liebich bei „Temptation Island“ sorgt weiter für Schlagzeilen: Nun stellt sich Fußball Thorsten Legat hinter seinen Sohn!
Statt einer Entschuldigung kam die Beichte, dass die Trennung nicht ganz spontan kam: Nicht nur für Sarah Liebich (24), Ex Freundin von Nico Legat (25), wurde das Wiedersehen von "Temptation Island" – Staffel 5 zum richtigen Schock, sondern natürlich auch für alle Fans der Sendung. Schon während der Sendung sorgte vor allem der 25-jährige Sohn von Fußballer und Trainer Thorsten Legat für den Schock-Moment der Staffel, als er seine damalige Freundin gleich mehrfach mit Verführerin Siria Longo (20) vor laufenden Kameras betrogen hatte.
Dass das nicht unbedingt nur an hochkochenden Testosteron lag, sondern auch ein wenig an Kalkül dahintersteckte, kitzelte schließlich Moderatorin Lola Weippert aus Nico Legat heraus. Denn Sarah warf ihrem Ex in der Show vor, dass er ihr beim Auszug enthüllt habe, dass die Trennung und das Fremdgehen in der Show durchaus kalkuliert war: „Als er seine Sachen geholt hat an dem Abend, da sagte er zu mir, dass das alles von vornherein mit seinem Manager geplant war.“ Damit konfrontiert, konnte Nico Legat die Vorwürfe auch nicht ganz entkräften: "Vielleicht hat es auch ein bisschen was mit Show zu tun, da bin ich offen und ehrlich“, sagte der 25-Jährige in der Wiedersehensshow. Woraufhin ihn Lola Weippert direkt mit der Frage entwaffnete: "Also bist du mit der Absicht reingegangen, Schluss zu machen und einfach nur Show zu machen?" Darauf antwortete Nico Legat nur mit einem kühlen „Ja“.
Auch spannend:
- Nico Legat wollte sich schon vor „Temptation Island“ trennen | Sarah Liebich ging auf ihn los nach dem Dreh
- Sommerhaus-Paar Samira und Yasin: Das Baby ist da! | Wieder verlor sie viel Blut
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Thorsten Legat stellt sich jetzt hinter seinen Sohn Nico Legat
Auch die fehlende Entschuldigung von Nico Legat gegenüber seiner Ex Freundin Sarah Liebich ist vielen Fans und Follower:innen sauer aufgestoßen. Nico Legat bekräftigte in seiner Instagram-Story zwar, dass er sein Verhalten nicht im Vorfeld mit seinem Management abgesprochen hatte, da er erst zwei Monate nach der Show ein neues Management begrüßt hat, dennoch löste der Auftritt des 25-Jährigen natürlich viel Entsetzen und Kritik von fast allen Seiten aus.
Einer, der jedoch treu zu seinem Sohnemann hält, ist Fußballer und Ex-„Dschungelcamp“-Star Thorsten Legat. In seiner Instagram-Story teilte er zwei zusammengeschnittene Bilder mit seinen Sohn. Dabei schrieb der 54-Jährige: „Zur Info: Man sollte auch mal vernünftig lesen können und den Inhalt eines Beitrages verstehen können!!! P.S.: Für die, die zu schnell urteilen!“ Unter das zweite Bild der Instagram-Story veröffentlichte Thorsten Legat dann einen echten Liebesbeweis für seinen Sohn: „Nico. Ich liebe dich. Papa“
*Affiliate-Link