Die beliebte Netflix-Serie „Sex Education“ bekommt in Staffel 4 einen Neuzugang: Dan Levy.
Wie Netflix bekannt gab, wird in der kommenden „Sex Education“-Staffel Dan Levy als neuer Tutor an der angesehenen Schule von Emma Mackey alias Maeve unterrichten. Levy schlüpft in die Rolle des Thomas Molloy. Für den kanadischen Comedian ist es die erste größere Fernsehrolle seit dem Ende von „Schitt's Creek“ - der beliebten Sitcom, für die er vier Emmys erhielt - im Jahr 2020.
Die Dreharbeiten zu Staffel 4 von Sex Education finden derzeit in Wales statt und werden voraussichtlich bis 2023 andauern. Die Handlung in Staffel 4 knüpft an die Schließung der Moordale Secondary an.
Auch interessant:
- The Sandman: Netflix veröffentlicht überraschend weitere Episode
- "365 Days - Noch ein Tag": Wird es einen 4. Teil geben?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Netflix: Sex Education - Staffel 4 mit vielen Neuzugängen
Weitere neue Darsteller in „Sex Education“ sind Thaddea Graham (Doctor Who) und Marie Reuther (Kamikaze), sowie Felix Mufti, Anthony Lexa, Alexandra James, Reda Elazouar, Bella Maclean und Imani Yahshua.
Neben Mackey kehren auch Asa Butterfield, Gillian Anderson, Ncuti Gatwa, Aimee-Lou Wood, Connor Swindells, Kedar Williams-Stirling, Mimi Keene, George Robinson, Chinenye Ezeudu, Dua Saleh, Alistair Petrie und Samantha Spiro zurück. Tanya Reynolds und Patricia Allison, die das Paar Lily und Ola darstellten, werden allerdings nicht für neue Staffel zurückkehren.
*Affiliate-Link