Viele Jahre war Pauley Perrette einer der Inbegriffe für NCIS. Doch die "Abby"-Darstellerin ist auch als Musikerin aktiv, wie sie ihren Fans nun mit einer emotionalen Nachricht in Erinnerung rief.
15 Jahre lang stand Pauley Perrette für "Navy CIS" vor der Kamera, bevor sie als Abby Sciuto 2018 den Job hinter sich ließ, um in London eine Wohltätigkeitsorganisation zu gründen. Seither wird sie von den Fans schmerzlich vermisst, die nach wie vor sehnlichst auf ein Comeback hoffen. So auch in Staffel 20, die ab dem 19. September in den USA ausgestrahlt wird. Doch dazu wird es wohl nicht kommen: Die Darstellerin gab bereits 2020 bekannt, ihre Schauspielkarriere zu beenden.
Pauley Perrette: Bewegende Botschaft an ihre Fans
Was viele nicht wussten: Pauley Perrette hat sich ein weiteres Standbein aufgebaut und ist nebenher auch als Musikerin erfolgreich. Nun meldete sie sich via Twitter mit einer traurigen Botschaft bei ihren Fans und erinnerte an einen den Song namens "Beautiful Child", den sie bereits 2015 unter anderem mit NCIS-Kolleg:innen wie Michael Weatherly aufgenommen hat. "Ich habe den Song geschrieben, nachdem eine Freundin ihren jüngeren Bruder verloren hat", so die 53-Jährige. Das Lied solle auf das Trevor Project hinweisen, ein Wohltätigkeitsprojekt, das Mitgliedern der LGBTQ*-Community in Krisenmomenten hilft und sich beispielsweise mit Suizidprävention auseinandersetzt.
In der Kommentarspalte unter dem YouTube-Musikvideo und dem Twitter-Post wird Pauley Perrette für den Song gelobt und ihr gedankt. "Dieser Song wird gerade so sehr gebraucht. Danke, dass du dein Herz und deine Seele geöffnet hast, um ihn zu erschaffen. Du bist eine tolle Frau" und "Ich weiß, dass der Song geschrieben wurde, um die LGBTQ*-Community zu unterstützen, aber ich denke, es ist ein wunderbarer Song für jeden, der gerade eine schwere Zeit durchmacht und es braucht, zu wissen, dass er geliebt wird", heißt es dort etwa.
Ab dem 6. September zeigt SAT.1 die elf verbleibenden Folgen der 19. Staffel von „Navy CIS“ um 20:15 Uhr.