Georgina Fleur sorgt nach „The 50“ aktuell mit provokanten Aussagen für Entsetzen. Jetzt meldet sich Raffa Plastic zu Wort – und findet klare Worte!

Reality-Star Georgina Fleur steht erneut im Mittelpunkt eines Skandals. Nachdem sie bereits während der Dreharbeiten zur Trash-Show „The 50“ für Aufregung sorgte, zieht sie nun mit transfeindlichen Kommentaren in ihrem Podcast „Double G’s“ die Aufmerksamkeit auf sich.
Georgina Fleur: Transfeindliche Aussagen im Podcast sorgen für Empörung
Nach der Ausstrahlung der Vorfälle bei „The 50“ äußerte sich Georgina im Podcast, den sie gemeinsam mit Model und Reality-Star Giuliana Farfalla betreibt, abfällig über die YouTuberin Raffa Plastic und Spielerfrau Dilara Kruse. Beide hatten in der Sendung die Echtheit von Georginas Beziehung zu Yasin Mohamed infrage gestellt. Besonders Georginas Bemerkungen über Raffa, eine Transfrau, sorgten für Empörung. Sie betonte das Wort „Frau“ in Bezug auf Raffa in einer Art und Weise, die als abwertend empfunden wurde. Giuliana, selbst eine Transfrau, reagierte unmittelbar auf Georginas Äußerungen und forderte sie auf, sich zu entschuldigen. „Hey, sowas machen wir nicht, Schatz! Dafür entschuldigst du dich sofort! Das ist eine normale Frau!“, stellte Giuliana klar. Georgina entschuldigte sich zwar daraufhin, scheinbar allerdings ohne ernsthafte Absichten. In den sozialen Netzwerken stößt das Verhalten der 34-Jährigen auf scharfe Kritik.
Ebenfalls interessant:
- Nach „Promis unter Palmen“: Melody Haase auf Flirtkurs bei „The 50“ – jetzt knistert es mit Ennesto Monté
- „The 50“: Nach Streit-Eklat – ER nimmt Georginas Platz ein!
- The 50: Dieser Comedy-Star ist die Stimme des Löwen!
Mit diesem eindeutigen Statement reagiert Raffa auf Georginas Aussagen
Nachdem der Podcast-Clip für ein paar Stunden in der Reality-Bubble der sozialen Medien kursiert war, meldet sich nun Raffa Plastic persönlich mit einem Reel als Antwort an Georgina: „Nur weil du mit der Wahrheit nicht klarkommst, bedeutet das nicht, dass du bei den anderen unter die Gürtellinie gehen musst. Ich bin eine Frau und es spielt gar keine Rolle, was ich in meiner Unterwäsche habe – ich bin und bleibe eine Frau“, lautet die Ansage der 32-Jährigen an das Bachelor-Urgestein. In der Kommentarspalte des Posts sammeln sich viele Mitstreiter:innen, darunter Cecilia Asoro, Jenny Elvers und Georginas Erzfeind Sam Dylan, und positionieren sich ganz klar pro Raffa.
Ob und wie Georgina aus den aktuellen Vorfällen nun Konsequenzen zieht, bleibt abzuwarten. Fest steht nur, dass das nicht sicher nicht ihr letzter Skandal war.