Motsi Mabuse ist nicht nur Jurorin bei „Let’s Dance“, sondern auch eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?
Bei „Let’s Dance“ ist Motsi Mabuse voll in ihrem Element. Kein Wunder, sie kann dabei nicht nur ihre Tanzexpertise unter Beweis stellen, sondern auch ihre Entertainerin-Qualitäten. Seit 2011 sitzt sie bereits in der Jury der RTL-Show. Doch schon davor war sie Teil der Sendung. In zwei Staffeln trat sie selbst als Profitänzerin an, nahm 2007 mit Guildo Horn und 2010 mit Rolf Scheider an der Show teil.
Motsi Mabuses Vermögen: So viel verdient die Geschäftsfrau
Motsi ist allerdings über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auch beim britischen Pendant „Strictly Come Dancing“ sitzt sie in der Jury. Hinzukommen weitere TV-Projekte. So war sie 2011 Gast-Jurorin bei „Das Supertalent“ und 2015 Jurymitglied bei „Stepping Out“. Nebenbei managt sie noch ihre eigene Tanzschule, hat Bücher veröffentlicht, eine eigene Kosmetiklinie kreiert, tritt als Werbegesicht in Erscheinung und ist auf Social Media fleißig. Das zahlt sich aus – nicht nur mit Reichweite, sondern auch finanziell. Motsi Mabuse ist nicht nur Mutter einer Tochter und Ehefrau, sie ist auch eine wahnsinnig erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber wie hoch ist das Vermögen von Motsi Mabuse tatsächlich?
Auch interessant:
- „Let's Dance“-Star Motsi Mabuse muss wegen Vorwürfen gegen ihren Ex-Mann vor Gericht
- „Let’s Dance“: So anders sieht Motsi Mabuse ohne Perücke aus!
- „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse verkündet überraschend ihren Abschied unter Tränen
An Einnahmemöglichkeiten mangelt es der gebürtigen Südafrikanerin wirklich nicht. Wie viel Motsi Mabuse mit ihren zahlreichen Jobs verdient, ist nicht bekannt. Sie schweigt dazu. Allerdings wurde kürzlich bekannt, dass sie allein mit ihrer Juroren-Tätigkeit bei „Let’s Dance“ einen siebenstelligen Betrag pro Jahr verdienen soll. Bei „Strictly Come Dancing“ wird sie sicherlich ähnlich gut verdienen ...
Motsi Mabuse spricht offen über ihre Finanzen!
Im Gespräch mit dem Branchenmagazin „finanzielle“ gewährte Motsi Mabuse Einblicke in ihr Privatleben und beschrieb die enge Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Evgenij. Sie betonte: „Unsere Partnerschaft basiert darauf, dass wir beide unabhängig sind und uns zugleich gegenseitig unterstützen.“ Motsi unterstütze ihre Familie finanziell, wobei dies nicht bedeuten würde, dass ihr Mann keine wichtige Rolle spielt. Sie erläuterte: „Mein Mann und ich haben eine gute Balance gefunden. Er führt die Tanzschule und ich unterstütze ihn dabei.“
Außerdem betonte die „Let's Dance“-Jurorin: „Es ist mir wichtig, dass mein Mann bei mir bleibt, weil er mich liebt, nicht weil ich finanziell für ihn sorge. Wir haben eine Grundstruktur geschaffen, in der jeder von uns beiden auch ohne die andere Person überleben kann.“
*Affiliate-Link