Die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown ist bereit für das Ende der Netflix-Serie „Stranger Things“.
Die Neftlix-Serie „Stranger Things“ war ein voller Erfolg. Viele Fans trauern daher wegen des anstehenden Endes, welches nach der 5. Staffel erwartet wird. Schauspielerin Millie Bobby Brown, die in der Serie „Eleven“ spielt, ist bereit für ein baldiges Ende.
Millie Bobby Brown: „Stranger Things“ blockiert weitere Erfolge
Die Dreharbeiten der Serie seien sehr zeitaufwendig und hielten sie daher von anderen Geschichten ab, für die sie eine Leidenschaft habe. Es sei wie das letzte Schuljahr, in dem man einfach nur noch fertig werden möchte, sagte sie Glamour. Sie ist bereit, den nächsten Schritt zu machen. Dennoch habe „Stranger Things“ ihr die Möglichkeit gegeben, sich als Schauspielerin weiterzuentwickeln.
Auch interessant:
- „Love is Blind“-Staffel 5: Wer ist noch zusammen?
- „The Crown“ Staffel 6 bei Netflix: Wie und wann geht es weiter?
- Amazon: Das sind derzeit die heißesten Deals*
Der Grund für die verspätete 5. Staffel ist der Streik der US-Autor:innen, die mehr Geld für ihre Arbeit und feste Richtlinien in Bezug auf diverse Themen forderten.
Millie Bobby Brown: Das nächste große Projekt wartet schon
Einer ihrer größeren Projekte abseits von „Stranger Things“ ist „The Electric State“. Der postapokalyptische Science-Fiction-Film von den Russo Brüdern hat unter anderem Chris Pratt, bekannt als Star-Lord aus „Guardians of the Galaxy“, an Land gezogen oder Ke Huy Quan, der für seine Rolle in „Everything Everywhere all at Once“ einen Oscar als bester Nebendarsteller erhielt.
Wir können gespannt sein, womit uns Millie Bobby Brown in der Zukunft noch überraschen wird.
*Affiliate Link