Marc Eggers hat nach dem Start von „Kaulitz & Kaulitz“ öffentlich über die Affäre mit Bill Kaulitz gesprochen - und wurde dabei deutlich!
Seit dem Start von „Kaulitz & Kaulitz“ am 25. Juni können sich Netflix-Abonnenten noch einmal aus der „Innenperspektive“ anschauen, was 2023 zwischen „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz und Männermodel Marc Eggers lief. Dass die alten Ereignisse nun noch einmal so viel Aufmerksamkeit bekommen, ist aber nicht für alle Beteiligten einfach, denn Marc wird durch die Ausstrahlung erneut mit Hass im Netz konfrontiert. Das bestätigte er ganz offiziell in einem Q&A auf Instagram. Auf die Frage: „Kriegst du viel Hate wegen der Netflix-Doku?“, antwortete er nun in seiner Story mit einem schlichten: „Ja!“
<<< Bill Kaulitz in Sorge um Bruder Tom >>>
Marc Eggers wird im Netz mit homophoben Kommentaren konfrontiert
Schon nach dem Oktoberfest im letzten Jahr hatte sich der ehemalige „Köln 50667“-Darsteller auf dem Social-Media-Portal bei seinen Fans gemeldet und von homophoben Anfeindungen berichtet. Veröffentlichte Screenshots verdeutlichten, wie massiv manche Menschen den Ballermann-Sänger dafür attackierten, dass er sich mit einem Mann eingelassen hatte. Wie traurig das auch Bill Kaulitz stimmt, wird in „Kaulitz & Kaulitz“ ersichtlich. „Er kriegt einfach so viel Hate, ich glaube, er hat nicht so darüber nachgedacht. [...] Ich habe so ein dickes Fell, mich trifft sowas gar nicht. Aber ich glaube, für ihn ist das schon nicht so geil“, ordnet der Sänger die Geschehnisse in einer Folge des Reality-Formats ein.
Weitere Kaulitz-News:
- Marc Eggers Ex-Freundin spricht über seine Sexualität
- Bill Kaulitz: Neuer Mann nach Marc Eggers!
- Bill Kaulitz enthüllt erstmals Details über Ex-Freund
- Vermögen der Kaulitz-Brüder: Wie reich sind Tom und Bill Kaulitz wirklich?
Die Attacken im Netz scheinen auch einer der Gründe gewesen zu sein, warum am Ende nichts aus Bill und Marc wurde. „Ich habe eine Nachricht bekommen von Marc, die mich ein bisschen traurig gemacht hat“, so Bill Kaulitz in der Doku, nachdem er auf die Frage, ob sein Schwarm Weihnachten mit ihm verbringen wolle, einen Korb bekommen hat. „Er war wohl nicht so excited wie ich“, so Bill traurig. Im Interview mit unserer Redaktion hat der „Tokio Hotel“-Star mittlerweile verraten, dass die beiden mittlerweile keinen Kontakt mehr haben >>>
Marc Eggers und Bill Kaulitz: Zwischen den beiden ist es aus!
Zu „Kaulitz & Kaulitz“ hat Marc Eggers zunächst geschwiegen. Im Podcast „Das 17. Bundesland – Der Mallorca Podcast“ hat er kürzlich aber doch Bezug darauf genommen. Die Frage, ob die beiden heutzutage ein Paar seien, wollte er zwar nicht beantworten, ließ daraufhin jedoch Folgendes verlauten: „Da haben die Leute nicht so einen Mehrwert von.“ Falls man sich den Kuss zwischen ihm und Bill Kaulitz nochmal angucken wolle, könne man dies auf Netflix tun. „Da gibt es, glaube ich, eine sehr interessante Doku“ und „Damit ist auch alles gesagt“, so Eggers.
Das klingt so gar nicht nach geteiltem Liebesglück, sondern eher nach Frust. Auch Bill Kaulitz scheint weitergezogen zu sein, hatte seit Marc wohl bereits den ein oder anderen neuen Schwarm. So wurde er beispielsweise vor kurzem abermals öffentlich beim Kuscheln gesichtet - aber nicht mit Marc Eggers!
Bill Kaulitz scheint Verständnis für seinen einstigen Schwarm zu haben. „Marc ist einfach ein lieber Typ“, hört man ihn in „Kaulitz & Kaulitz“ sagen. „Und ich will nicht, dass irgendwas von dem, was zwischen uns passiert ist, für ihn negativ ist.“ Ob er das heute immer noch genauso sieht? Das weiß nur der "Tokio Hotel"-Star selbst! Mit etwas Glück wird er uns in „Kaulitz & Kaulitz“, Staffel 2 an der Antwort teilhaben lassen!