Zum ersten Mal spricht „Make Love, Fake Love“-Kandidat Xander offen über seine Taten in der TV-Show!
Kaum eine Reality-TV-Sendung sorgt derzeit für so viele Schlagzeilen, wie „Make Love, Fake Love“. Auf der Suche nach der echten Liebe, muss Antonia Hemmer herausfinden, welcher der Männer vergeben ist und welcher nicht. Dass das gar nicht so einfach ist, wird mit jeder Folge deutlicher. Besonders einer hat es ihr angetan: Kandidat Xander. Doof nur, dass der in der anderen Villa Freundin Lisa sitzen hat. Um Klarheit zu bekommen, wollte Antonia in Folge 10 von Xander wissen, ob er auf seine Familie schwört, dass er keine Freundin hat.
Die Antwort lautete JA – für Lisa ein Skandal. Wie Xander heute zu der Situation steht, verriet er im „Blitzlichtgewitter“-Podcast. „Das war eine schwierige Situation, weil immer jeder auf irgendwas geschworen hat. Ich habe am Anfang noch gesagt, ich schwöre hier auf gar nichts, das wurde auch nicht eingeblendet, aber irgendwann habe ich mich dann auch mitreißen lassen und hab mich dann so ein bisschen verplappert.“ Weiter erklärt er: „Das hat man, glaube ich, in der einen Situation auch gesehen, wo ich dann einmal so ausgeatmet habe, und meinte ja, ich schwöre auf meine Mutter – und da bin ich dann nicht mehr aus dem Ding herausgekommen!“
Auch interessant:
- Nicht nur „Make Love, Fake Love”! – Die nächste RTL-Show mit Antonia Hemmer
- „Make Love, Fake Love“ | Antonia vs. Lisa – Showdown im Netz!
- „Make Love, Fake Love“-Spoiler: Show-Ende versehentlich verraten?
„Make Love, Fake Love“-Xander: „Ich würde im realen Leben niemals meine Freundin betrügen.“
Besonders leicht scheint es ihm nicht gefallen zu sein: „Das war auf jeden Fall ein scheiß Gefühl (…) aber wenn ich das nicht gesagt hätte, dann wäre wahrscheinlich direkt herausgekommen, dass ich vergeben war und da war ich schon so tief drin, dann dachte ich mir, ja gut, dann macht das auch nichts mehr aus“. Bei der Situation allein blieb es aber nicht, kurz darauf wurden Antonia und Xander knutschend in der Dusche gezeigt – nackt! Für seine Partnerin ging das zu weit, sie machte noch in der Show Schluss. Ein Schritt den Xander nachvollziehen kann: „Ich würde, das als Frau nicht mit mir machen lassen, ich hätte dann wahrscheinlich auch direkt Schluss gemacht.“
Weiter beteuert er, dass er im echten Leben ganz anders ist: „Ich bin normalerweise jemand, der gerade aus ist, der ehrlich ist und auch seine Meinung sagt. (…) das war das erste Mal, dass ich in einer Beziehung einer anderen Frau ansatzweise meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich würde im realen Leben niemals meine Freundin betrügen.“