In der Wiedersehens-Show von „Make Love, Fake Love“ ging es heiß her. Doch Fans macht etwas stutzig: War von Antonias Seite aus etwa alles vorher geplant?
Das Jahr 2022 war alles andere als einfach für die „Make Love, Fake Love“-Protagonistin der zweiten Staffel, Antonia Hemmer: Erst kam es zum großen „Sommerhaus“-Eklat mit Ex-Partner Patrick Romer, später folgte dann die Trennung. In der aktuellen Staffel der Dating-Show plauderte sie aus, dass der Bauer sie während ihrer Beziehung betrogen habe – ein Detail, welches vorher noch nicht bekannt war. Nun fragen sich die Fans: Warum erzählt sie erst jetzt davon – und dazu noch im TV?
Antonia Hemmer: Dieser Reality-Kollege kritisiert sie scharf
Ebenfalls interessant:
- "Make Love, Fake Love": Fotobeweis! Ist Antonia jetzt mit IHM zusammen?
- "Make Love, Fake Love"-Xander zurück zur Ex! Deshalb nahm Lisa ihn nochmal zurück
- "Make Love, Fake Love": Nächste Beziehung zerbricht - und ER ist mittendrin!
Das Öffentlich machen des Betrugs und in welcher Art und Weise es geschehen ist, kommt bei den Fans nicht wirklich gut an. Und auch von alten Bekannten erntet Antonia mächtig Kritik: Schauspieler Stephen Dürr, der zeitgleich mit ihr im Bocholter Sommerhaus verweilte, kritisiert das Verhalten der 24-Jährigen im Gespräch mit Promiflash scharf. „Ach ja, Antonia entwickelt sich ja auch immer mehr zum TV-Profi und dann spart sie sich sicherlich die News für Formate auf. Das wirkt natürlich besser, als wenn man das macht, wenn das Spotlight gerade nicht auf einen gerichtet ist", erklärt er – fügt aber auch hinzu, dass man das alles nicht so ernst nehmen solle. Außerdem könne er sich Patrick und Antonia richtig gut in einer kommenden Staffel von „Prominent getrennt“ vorstellen – seiner Meinung nach würden sie gut zusammenspielen, jedoch gefühlsmäßig nicht mehr auf einen Nenner kommen.
„Make Love, Fake Love“: Das ist Antonias Beziehungsstatus nach der Show
Beziehungstechnisch läuft es für Patrick aktuell auch um einiges besser als für Antonia: Im Februar gab er bekannt, dass er bereits seit Oktober letzten Jahres an die Schauspielerin Annelie Henze vergeben sei. Antonia hingegen, die im Finale noch glücklich mit Xander schien, ging mit diesem nach dem „Make Love, Fake Love“-Dreh getrennte Wege. Aktuell behauptet sie Single zu sein – doch die Gerüchteküche um ein eventuelles Anbandeln mit Kandidat Nico brodelt. Auch wenn sie momentan vermutlich genug davon hat, werden wir Antonia ja vielleicht zukünftig noch in dem ein oder anderen Dating-Format sehen …