Luca Hänni und Christina Luft veräppelten ihre Fans im Rahmen der Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ im Rahmen eines actionreichen Streichs.
Am Samstagabend begrüßte Barbara Schöneberger (49) bei „Verstehen Sie Spaß?“ wieder zahlreiche prominente Lockvögel, beziehungsweise prominente Opfer der beliebten ARD-Show.
Während Schönebergers Team beispielsweise Modedesigner Guido Maria Kretschmer (58) bei den Aufnahmen zu seinem Hörbuch „19.521 Schritte: Vom Glück der unerwarteten Begegnung“ auf den Arm nahm, hatten die frischverheirateten Eheleute Luca (28) und Christina Luft (33) das Glück, nicht Opfer, sondern Täter sein zu dürfen.
Für „Verstehen Sie Spaß“ heizten die beiden den Fans des Sängers mit einem Rentner-Flashmob ein.
Auch interessant:
- Promi Big Brother 2023: Peter Klein und Yvonne Woelke ziehen angeblich gemeinsam ein
- Zusammenlegung: ARD und ZDF geben ihre Pläne bekannt!
- Amazon: Die besten Deals*
Verstehen Sie Spaß: Luca Hänni und Christina Luft als Rentner getarnt
Passend zur Veröffentlichung der neuen Single sollten Hännis Fans die Möglichkeit bekommen, den Schweizer im Rahmen einer exklusiven Pre-Party in einer Shopping-Mall höchstpersönlich zu treffen. Dass Hänni und seine Frau, „Let’s Dance“-Profi Christina, als Lockvögel für Barbara Schöneberger unterwegs waren, ahnten sie natürlich nicht.
Die Maskenbilder der ARD hatten das Paar im Vorfeld täuschend echt als vermeintlich klapprige Rentner umgestylt. Die Wartenden staunen schließlich nicht schlecht, als ebendieses Seniorenpärchen plötzlich die Mall rockte und sie selbst Teil eines völlig irren und energiegeladenen Flashmobs wurden. Bis zum Schluss ahnte niemand, dass es sich bei den tanzwütigen Senioren um Luca und Christina handelte handelt.
Als sich die beiden schließlich zu erkennen gab, war der Jubel groß und die Fans dürften sich über hautnahe Momente mit den Hännis freuen, die Schöneberger im TV-Studio berichteten, wie viel Spaß sie bei den Dreharbeiten für „Verstehen Sie Spaß?“ hatte. Natürlich ließ es sich Hänni nicht nehmen, seine neue Single „Fire“ auch in der Live-Show zu präsentieren.
* Affiliate-Link