Hat sich Yasin dank „Love Island VIP“ völlig verändert?
Bekannt geworden ist Yasin Mohamed vor allem durch eins: Party, Alkohol und Frauen! Doch inzwischen hat sich das Bild des Basketballers gewandelt: Zur Überraschung seiner Fans hat er den Alkohol weitestgehend hinter sich gelassen. Seit sieben Wochen ist er, wie er im „Blitzlichtgewitter“-Podcast verrät, auf einem neuen Weg. Beim Event „Fame Fighting 2024“ erlebte er den roten Teppich erstmals komplett nüchtern. „Vieles ändert sich, aber mir geht es sehr gut. Ich richte meinen Fokus wieder auf das Wesentliche – Basketball, Sport, echte Freunde und das richtige Umfeld.“
Für Yasin ist der Verzicht auf Alkohol inzwischen kaum noch eine Herausforderung. „Ich finde es richtig cool. Es macht Spaß“, so der „Love Island VIP“-Star, der offen zugibt: „Am Anfang war’s schon hart, die ersten zwei Wochen. In jeder stressigen Situation wollte ich sofort was trinken. Aber jetzt ist es einfach klasse.“ Auch auf Events spürt er mittlerweile keinen Drang mehr: „Ich habe ein Ziel vor Augen und mir geht es wirklich super. Ich liebe es, nüchtern zu sein. Alles top.“ Ob eine neue Liebe hinter diesem Wandel steht und er bei „Love Island VIP“ endlich die Richtige gefunden hat, lässt Yasin offen.
Auch interessant:
- „Love Island VIP“: So tickt Kandidat Kymani Yade | Instagram, Alter, Beruf, Vergangenheit
- "Love Island VIP": Marcellino und Tracy verraten wahren Trennungsgrund!
- „Love Island VIP“-Spoiler: Sind ausgerechnet SIE die ersten Couples der Staffel?
Yasin zeigt sich offen wie nie: „Ich fühle mich oft missverstanden“
Vor kurzem gab Yasin in einem emotionalen Instagram-Video weitere ungewohnte Einblicke in sein Innerstes. „Nur wenige wissen, was wirklich in mir vorgeht“, gestand er. „Alles andere ist nur Fassade“, ergänzte er und sprach von einer tiefen Leere, die ihn oft begleitet: „Ich fühle mich oft missverstanden – kein Wunder, wenn ich nie darüber rede.“ Am Tag nach der Veröffentlichung stellte er sich in einer Instagram-Fragerunde den Fragen seiner Fans. „Die Frage, die viele interessiert: Wie fühlst du dich jetzt, nachdem du es ausgesprochen hast?“ begann der Reality-TV-Star seine Story. Offen gestand er, dass ihm diese Offenbarung eine enorme Erleichterung gebracht hat. „Es hat unheimlich gutgetan, weil ich das jahrelang mit mir herumgetragen habe.“ Dennoch spüre er noch eine gewisse Unsicherheit. „Dieser Seelen-Striptease macht mich natürlich verletzlich“, gestand er und fragte sich: „Vielleicht hätte ich das alles lieber für mich behalten sollen?“
Trotz dieser Zweifel bleibt eine positive Erkenntnis: „Alles in allem fühlt es sich richtig an, das rausgelassen zu haben. Es musste einfach mal raus.“ Auf die Frage, wie es ihm jetzt geht, gibt Yasin eine klare Antwort: „Mir geht es gut. Deutlich besser. Es fühlt sich an, als ob eine schwere Last von mir abgefallen ist“ – und seine Fans feiern ihn für die ehrlichen Worte!