Leyla Lahouar ist in einer TV-Show jetzt an ihre körperlichen Grenzen gekommen. Die Produktion musste eingreifen.
Das Abenteuer „Promi Big Brother“ war für Leyla Lahouar extrem herausfordernd. Sie war im Container nämlich mit der Ex-Freundin ihres Partners konfrontiert: Elena Miras. Mike Heiters Umgang mit seiner Verflossenen zu beobachten, war für sie alles andere als leicht. Doch am Ende gab es für Leyla ein doppeltes Happy End. Nicht nur gewann sie die Show, sondern bekam auch noch einen Antrag von Mike.
Kaum ist „Promi Big Brother“ vorbei, ist Leyla auch schon im nächsten Reality-Format zu sehen. Bei „Destination X“ auf ProSieben fährt sie mit anderen Teilnehmern in einem Bus durch Europa – immer zu unbekannten Zielen. Durch Spiele bekommen sie Hinweise und müssen so ihren jeweiligen Aufenthaltsort herausfinden. Doch in der neuesten Folge kam Leyla an ihre Grenzen.
"Promi Big Brother"- Sieg: Leyla Lahouar äußert sich zu schweren Fake-Vorwürfen
ProSieben-Show sorgt bei Leyla Lahouar für Kollaps
Als sie in der italienischen Hitze mit ihrem Team, bestehend aus Max Bornmann und Hanna Sökeland einen Berg hinaufrennt, macht Leylas Kreislauf schlapp. Zunächst klagt sie über Schwindel, wird daraufhin beim Laufen von Max unterstützt. Doch kurz darauf geht es für sie nicht mehr weiter. Sie keucht, schnappt nach Luft und bricht plötzlich zusammen. Die Produktion muss eingreifen.
„Mir ist so schwindlig geworden, dass ich einfach nicht mehr laufen und nicht mehr stehen konnte“, schildert Leyla. Ihr Kreislauf hat bei den Strapazen einfach nicht mehr mitgemacht. Für die „Promi Big Brother“-Gewinnerin von 2024 heißt das: Spielabbruch. Sie wird zurück zum Bus gebracht und muss sich ausruhen.
Auch interessant:
- Leyla Lahouar musste ins Krankenhaus! Endlich gibt sie ein Update
- Morddrohungen! Leyla Lahouar bekommt grausame Nachrichten
- Mike Heiters Antrag bei "Promi Big Brother" nicht spontan? Aussage lässt aufhorchen
Von dem Zusammenbruch hat sich Leyla in der Show recht schnell wieder erholt. Sie musste am Ende sogar nicht mal ihre Koffer packen. Stattdessen war die Reise für Nico Schwanz vorbei.
Die Schuld an dem Kollaps gibt Leyla rückblickend übrigens sich selbst. „Ich habe mich jahrelang davor gedrückt, Sport zu machen. Ich habe lieber zu Süßigkeiten gegriffen“, sagt sie. Ihr klares Ziel für die Zukunft: Fitter werden.