Im Rahmen des Couchella Heimkino-Festivals bei Amazon gibt es zahlreiche Filmaktionen. Darunter eine „4 Klassiker für 22 Euro“, eine „10 für 50 Euro“ oder "5 für 30 Euro" Sonderaktion.
Amazon geht aktuell aufs Ganze. Zumindest aus Sicht von Heimkino-Enthusiasten. Satte unzählige Sonderaktionen bietet der Onlinehändler an, darunter eine Sonderaktion auf Animes und den allseits beliebten "10 Filme für 50 Euro"- Deal.
Couchella Heimkino-Festival: Tausende Filme und Serien auf DVD, Blu-ray und 4K UHD im Angebot
Nicht zum ersten Mal veranstaltet Amazon in Zusammenarbeit mit Plaion Pictures das Couchella Heimkino-Festival, bei dem zahlreiche Deals auf Filme und Serien gibt. Die aktuelle Sonderaktion und Angebote gelten noch bis zum 5. September.
Im Rahmen der Rabattaktion sparst du auf Animes, Filme in 4K auf Ultra HD Blu-ray und Boxsets sowie Special Editions zu Serien und Filmreihen kräftig Geld. Mit am spannendsten sind aber die Angebote „4 Klassiker für 22“ und „5 Filme für 30“ – beide Aktionen stellen wir im Folgenden näher vor.
„4 für 22“ oder lieber „5 für 30“? Die Heimkino-Highlight der Filmaktionen
Bei beiden Sonderangeboten läuft dem geneigten Heimkino-Freund das Wasser im Mund zusammen. Die perfekte Gelegenheit, seine Sammlung und/oder sein Filmwissen zu vervollständigen mit preiswerten Editionen der Filme, die man schon immer sehen und/oder haben wollte. Beide Deals bieten eine Auswahl aus insgesamt über 1.000 Filmen!
Wie wäre es zum Beispiel mit Komödien-Klassikern von Billy Wilder wie „Eins, zwei, drei“ oder „Avanti, Avantio!“. Im „4 für 22“-Deal sind auch „Twin Peaks – Der Film“, Wim Wenders Cannes-Gewinner „Paris, Texas“ oder der Horror-Klassiker „Wenn die Gondeln Trauer schlagen“ enthalten.
Zeitgenössischeres Kino (aber nicht nur) hingegen findet sich in der „5 für 30 Euro“-Aktion. Neben „John Wick“ (den brandneuen 4. Teil der Actionfilm-Reihe mit Keanu Reeves kannst du jetzt vorbestellen), „Eiskalte Engel“ und dem Horror-Remake „Suspiria“, finden Filmkenner in dieser Aktion auch den südkoreanischen Oscargewinner „Parasite“ sowie den Nicolas-Cage-Streifen „Die Farbe aus dem All“.