„Let’s Dance“-Finalistin Julia Beautx hat sich von ihrem Freund Matthias getrennt.
Aktuell ranken sich viele Gerüchte um ein Liebes-Aus bei Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28). Doch jetzt gibt ein anderer „Let’s Dance“-Star seine Trennung bekannt.
Let’s Dance: Julia Beautx ist wieder solo
Während Julia Beautx‘ (24) „Let’s Dance“-Teilnahme im Frühjahr Matthias Schuberth noch in jeder Live-Show anwesend, unterstützte die YouTuberin wo er nur konnte. Jetzt berichtet Beautx, dass sie und Matthias getrennte Wege gehen.
In der aktuellen Folge des Podcasts „Die Nervigen“ erzählt Beautx: „Ja, ich bin wieder Single, Leute. Ich bin nicht mehr mit Matthias zusammen, wir haben uns getrennt, jetzt schon vor ein paar Monaten.“ Die Trennung sei schon vor ein paar Wochen vollzogen worden. „Ich konnte irgendwie noch nicht so richtig drüber sprechen.“
Feind sind sich die beiden Expartner allerdings nicht. „Wir haben uns im Guten getrennt, es fließt kein böses Blut.“
Auch interessant:
- Sturm der Liebe: Deshalb steht Alfons im Dirndl an der Rezeption
- Hubert ohne Staller: Sabine in Mordfall verwickelt! | Start der neuen Folgen im November
- GZSZ: Mega-News von Timur Ülker!
- Amazon: Die besten Deals*
Gestern waren wir noch Kinder: Julia Beautx freut sich über US-Deal
Doch es gibt auch gute Nachrichten aus dem Beautx-Kosmos. Seit einigen Tagen ist klar, dass die ZDF-Serie „Gestern waren wir noch Kinder“ ein US-Remake bekommen wird. Wie „Bild“ berichtet, hätten Sender weltweit um die Rechte an Natalie Scharfs (57) Drehbuch gebuhlt. „Dass ich einmal in die Situation komme, mich zwischen diversen Hollywood-Produzenten und US-Sendern entscheiden zu müssen, hätte ich im Leben nicht gedacht“, zitiert die große Tageszeitung die deutsche Autorin.
Den Zuschlag bekam letztendlich der Hollywood-Starproduzent Jerry Bruckheimer (79), der sich unter anderem für „Top Gun“, „Fluch der Karibik“, „Bad Boys“ oder „Flashdance“ verantwortlich zeigte.
Auf Instagram freute sich Beautx sehr über die tollen Nachrichten aus Hollywood: „Iat das echt, oder lebe ich in einer Simulation?“, äußerte sie sich auf Instagram.
* Affiliate-Link