Aus diesem Grund ist Christina Hänni, vielen nach wie vor besser bekannt als Christina Luft, allein bei der „Lets Dance“-Tour 2023.
Eigentlich müssen sich die Zuschauer:innen von „Lets Dance“ noch bis zur nächsten Staffel gedulden, bis es wieder Nachschub gibt. Allerdings gibt es bekanntlich eine Deutschland-Tour, bei der die Tanzprofis mit einigen Promis losziehen und für spannende Auftritte sorgen. Nun feierte die "Let's Dance Tour 2023" in Riesa Premiere. Dabei kam es aber zu großen Verwirrungen in Bezug auf Christina Luft, da diese anscheinend ohne Partner die Tour bestreitet.
„Lets Dance“-Tour 2023: Das steckt hinter der Verwirrung um Christina Hänni
Auf Instagram äußerte sich Christina nun und erklärte, was die Deutschland-Tour überhaupt ist. „Bei der Tour gibt es nicht 14 Promis wie bei der Staffel, sondern bei der Tour sind es genau fünf, die als Cast festgelegt werden“, klärte sie auf.
Unter den auserkorenen Promis befinden sich Abdelkarim, der 2023 bereits nach der zweiten Show rausgeflogen war, Julia Beautx und Philipp Boy, die es bis in Finale geschafft hatten, sowie Ingolf Lück, der sich zusammen mit Ekaterina Leonova 2018 auf Platz 1 tanzte. Auch die Gewinnerin von 2023, Anna Ermakova, ist mit dabei. Zusätzlich ist noch Mimi Kraus zu sehen, da Ingolf Lück leider nicht alle Shows begleiten kann.
Auch interessant:
- Lukrativer Deal? Boris Becker übernimmt für Konny Reimann
- Timon Krause: Neuer Look nach „Let's Dance"! SO sieht er nicht mehr aus
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
„Lets Dance“-Tour 2023: Es treffe sie nicht allzu hart
In diesem Jahr ist somit kein ehemaliger Tanzpartner von Christina Luft dabei. Doch besonders schlimm ist das für die Profitänzerin nicht. „Ich hatte ja bis jetzt dreimal das Vergnügen, mit Olli, mit Luca und mit Mike auf Tour zu gehen“, erklärte sie stolz.
Gleichzeitig beruhigte sie die Fans und offenbarte: „Nichtsdestotrotz haben wir fünf wunderbare Gruppentänze und ich bin auch bei zwei Tänzen im Background“.
*Affiliate-Link