Tony Bauer muss „Let’s Dance“ aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Für ihn kommt Ann-Kathrin Bendixen zurück!
Wie wir euch bereits berichtet haben, muss Tony Bauer „Let’s Dance“ verlassen. Die Gesundheit machte dem ambitionierten Kandidaten einen Strich durch die Rechnung. Zwar wird er in Show 9 seinen Magic Moment mit Anastasia Stan vertanzen, allerdings tritt er außer Konkurrenz auf.
Hier lest ihr das traurige Statement des Comedians:
Let’s Dance: Ann-Kathrin vor großer Herausforderung
Wie bereits bekannt ist, wird die in Show 8 ausgeschiedene Reiseinfluencerin Ann-Kathrin Bendixen Bauers Platz im Wettbewerb einnehmen.
Wie sie auf Instagram erzählt, habe sie gerade einen Anruf bekommen und den nächsten Flug Richtung Köln Düsseldorf genommen. „Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann dass Tony drin bleibt, und ich draußen. Was soll ich machen? Ich werde jetzt mein Leben ins Training reingeben“, kommentierte sie den Hass, der ihr nach der Verkündung wieder auf den sozialen Netzwerken entgegen kam.
Dabei stehe sie selbst unter Schock, denn sie muss jetzt innerhalb weniger Stunden zwei Tänze lernen. Ihr tue es in der Seele weh, dass Bauer ausscheidet. „Wenn man einem Menschen das Finale gegönnt hätte, wenn nicht sogar den Sieg, wäre es Tony gewesen. Er ist einfach so ein herzensguter Mensch“, betonte sie. Sie selbst sei überfordert und befürchte, in der Live-Show zur Lachnummer zu werden.
Bauer habe so viele Menschen inspiriert und zum Lachen gebracht, würdigt Bendixen den Comedian, „jetzt kämpfe ich für uns beide weiter!“
Auch interessant:
- Let’s Dance | Ann-Kathrin trainierte bis 2 Uhr nachts: „Wie der Jive, nur schlimmer!“
- Let’s Dance: Lusin erfuhr um 18 Uhr von Tony Bauers Aus | Verzweiflung im Training mit Ann-Kathrin
- Let’s Dance | RTL bestätigt Comeback: ER ist in Show 9 überraschend wieder dabei!
Let’s Dance: Valentin Lusin äußert sich zu Tony Bauer und Ann-Kathrin Bendixen
Auch Valentin Lusin hat inzwischen ein Statement abgegeben. „Ich bin auf dem Weg zum Training, es wird eine lange Nachtsession heute mit Ann-Kathrin“, so der Profitänzer. Er sendet liebe Grüße an Tony Bauer. „Du hast das hier gerockt, und du würdest es weiterhin rocken, aber ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, denn Gesundheit und Familie gehen immer vor, alles andere ist nur tanzen.“
Er wolle nicht in Bendixens Haut stecken, so Lusin weiter. Doch „jetzt kann das Team Affentanz keiner mehr stoppen“, ist er überzeugt und ergänzt augenzwinkernd: „Wir trainieren morgen einfach den Impro-Dance even more extreme ein bisschen voraus.“ Sicher ist, dass die beiden ihr Bestes geben wollen, in der kurzen Zeit noch etwas auf die Beine zu stellen.
Let’s Dance: Ann-Kathrin Bendixen wollte unbedingt zu den „Magic Moments“
Jetzt darf Ann-Kathrin doch noch ihren Magic Moment tanzen. Vergangene Woche erklärte sie nach ihrem Ausscheiden:
„Der Fokus wäre meine Reise gewesen, all die Momente und Begegnungen mit Menschen, die ich getroffen habe, und die in dieser Welt keine Stimme haben. Ich hätte versucht, ihre Stimme zu tragen und zu vermitteln, wie dankbar jeder Einzelne von uns sich schätzen kann, ein Haus, Familie und Arbeit zu haben.“
Sie habe viel Tod, Leid und Armut gesehen, betonte die Influencerin, „Menschen, die wirklich nichts haben. Kinder, die hungern, Frauen, die vergewaltigt werden, Menschen, die für ihr Essen über Leichen gehen würden. Ich wäre sicherlich darauf eingegangen, wie wertvoll ein gesundes Leben ist, und wie sehr wir unsere Träume jetzt leben, und nicht auf morgen verschieben sollten.‘ Später’ ist leider viel zu oft zu spät.“