Wow, was für ein Hingucker! Die schöne Profitänzerin Ekaterina Leonova und ihre Cousine Maria sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Die beiden Tänzerinnen bezeichnen sich aufgrund ihrer starken Bindung zueinander selbst als „Schwestern“.
Ekat is back! Profitänzerin und Publikumsliebling Ekaterina Leonova (34) wurde durch ihre „Let’s Dance“-Teilnahme 2017 erstmals bekannt. Die gebürtige Russin konnte in den vergangenen Jahren dreimal (!) in Folge den Pokal für sich gewinnen. Nachdem es dann 2020 etwas ruhiger um die schöne Tänzerin wurde, war sie in diesem Jahr wieder auf den Bildschirmen zu sehen und nahm an der „Let’s Dance“-Show 2022 teil – die Fans freuten sich!
Aber Moment mal, wer ist DAS? In einer aktuellen Instagram-Story sehen wir, wie die schöne Brünette Besuch empfängt: "Schwester" Maria (25) ist da! Das „Schwestern-Duo“ verbrachte lange Zeit gemeinsam in Köln, bevor es dann 2021 für Ekaterina wegen eines Jobangebotes nach München ging.
Der Grund, weshalb Maria ihre Cousine, die sie stets liebevoll Schwester nennt, damals nicht begleiten konnte, ist die Abendschule, die sie in der Dom-Stadt besucht. Die 25-Jährige wollte zunächst ihren Abschluss machen. Für die beiden Frauen, die sonst unzertrennlich sind, war das ein sehr emotionaler Abschied. Doch auch wenn die beiden nicht mehr in der gleichen Stadt leben, sind sie dennoch füreinander da!
Auch interessant:
- Martin Rütter setzt sich für "Let's Dance"-Opfer Mathias Mester ein!
- Let's Dance: Das soll sich 2023 in der RTL-Show ändern
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
Maria, die ebenfalls Tänzerin ist, besucht ihr Familienmitglied regelmäßig in München - wie jetzt auch wieder in Ekats Instagram-Story sichtbar ist. Und wer weiß, vielleicht ziehen die beiden Tänzerinnen nach Marias Abschluss ja wieder zusammen. Denn wie heißt es so schön: „Was zusammen gehört, kommt auch wieder zusammen!"
*Affiliate-Link
Text: Sekina Cakar