Gibt es dank Stefano Zarrella schon bald die nächste „Let’s Dance“-Liebesgeschichte?
Dass RTL ein Händchen für die richtige Partnerwahl hat, bewies der Sender bei „Let’s Dance“ schon des Öfteren. Ohne die Tanzshow hätten sich beispielsweise Luca und Christina Hänni (ehemals Luft) nicht gefunden. Die beiden sind nicht nur glücklich verheiratet, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Baby. Kling fast nach einer Geschichte aus dem Märchenbuch, oder? Wer weiß, vielleicht umgibt der Zauber in diesem Jahr weitere „Let’s Dance“-Stars. Ein möglicher Kandidat: Content Creator Stefano Zarrella. Im Interview mit RTL scheint er alles andere als abgeneigt von einer „Let’s Dance“-Romanze zu sein.
Auf eine mögliche Liebelei angesprochen, erklärt er: „Ich weiß nicht. Kann man machen - ich bin Single. Ich bin jetzt 33, also auch nicht mehr der Jüngste, aber mal gucken. Ich bin offen für alles.“ Er wird sogar noch konkreter: „Wenn ich mich bei Let’s Dance verliebe und wir in ein paar Jahren heiraten, ist das schön und wenn nicht, ist das auch okay.“ Es ist noch gar nicht so lange her, da war Stefano schon an diesem Punkt. Die Beziehung mit seiner Verlobten Romina Palm ging vor gut einem Jahr in die Brüche. Anders als Stefano ist sie schon wieder glücklich vergeben – und er ist kein Unbekannter!
„Let’s Dance“: Stefanos Zarellas Ex Romina schwärmt von neuem Freund
Die Rede ist von Fitness-Influencer Christian Wolf. Regelmäßig zeigen sich die beiden zusammen bei Instagram und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. In einer Fragerunde beantwortet Romina kürzlich, warum Christian der richtige für sie ist. Einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex Stefano konnte sie sich dabei nicht verkneifen: „@christianwolf ist der aufrichtigste und aufmerksamste Partner, den ich jemals hatte.“
Auch interessant:
- Christina Hänni: Darum teilt der „Let's Dance“-Star keine privaten Details mehr
- Renata Lusin: Fotos von „größtem Geschenk“ zu „besonderem Valentinstag“
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*
Weiter schreibt das Model: „Wenn ich, oder jemand in unserem Umfeld, ein Problem hat - lässt er alles stehen und liegen und gibt alles dafür, dieses Problem auch wirklich zu lösen. Viele denken (so wie ich anfangs auch ... wahrscheinlich auch durch seine alten Videos), dass er wenig Empathie anderen gegenüber hat. Doch tatsächlich wurde ich vom kompletten Gegenteil überzeugt. Er verurteilt NIEMANDEN, ist in keiner Hinsicht nachtragend und kann sich gut in Menschen und deren Gedankenmuster hineinversetzen. Ich habe ihn noch nie schlecht über jemand anderen reden hören.“ Sie resümiert: „Wie ihr merkt, ich bin ganz schön verliebt“. Bleibt zu hoffen, dass Stefano das bald auch sagen kann – vielleicht ja über eine „Let’s Dance“-Teilnehmerin!
*Affiliate-Link