Motsi Mabuse rührt ihre Fans mit einem bewegenden Statement!
Beruflich ist Motsi Mabuse auf der Überholspur! Neben ihrem Job bei „Let’s Dance“ und „Strictly Come Dancing“, wurde vor wenigen Wochen bekannt, dass schon der nächste spektakuläre Job auf die 41-Jährige wartet. Laut britischen Medienberichten soll Motsi zukünftig auch für die US-Version von „Let’s Dance“ vor der Kamera stehen - eine Bestätigung steht allerdings noch aus.
Neben ihrem Beruf als Moderatorin ist Motsi aber vor allem eins: eine stolze Mama! Im August 2018 kam die gemeinsame Tochter von ihr und Ehemann Evgenij Voznyuk zur Welt. Dass es bei all den Verpflichtungen, manchmal gar nicht so leicht ist, Beruf und Karriere zu verbinden, teilte Motsi in einem bewegenden Statement mit ihren Fans!
Auch interessant:
- Daniel Hartwich: Verlässt er auch noch "Let's Dance"? - Aufnahme beunruhigt die Fans
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- Let's Dance: Comeback für Massimo Sinató & Lili Paul-Roncalli!
Motsi Mabuse dankt den Frauen in ihrem Leben!
Auf ihrem neusten Bild bei Instagram wagt Motsi eine Reise in die Vergangenheit. Darauf zu erkennen, ist ihre kleine Tochter, wie sie friedlich in der Trage ihrer Mutter schläft. Zu dem schwarz-weißen Bild schreibt die Tänzerin: „Ich denke, jede berufstätige Mutter fühlt wahrscheinlich dasselbe. Du durchlebst große Zeitabschnitte, in denen du nur denkst: „Das ist unmöglich – oh, das ist unmöglich.“ Und dann machst du einfach weiter und weiter und machst sozusagen das Unmögliche möglich. Ich hab es geschafft“.
Zu den bewegenden Worten dankte Motsi den Frauen in ihrem Leben, die sie tagtäglich unterstützen - ohne sie, wäre das Leben vermutlich um einiges schwerer!
*Affiliate-Link