close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Let’s Dance“-Juror Jorge González: So geht's ihm nach dem Unfall im TV

Das hat gesessen! Jorge González hat sich live auf RTL verletzt. Wie geht es dem „Let’s Dance“-Star jetzt, einige Tage nach dem Unfall?

Jorge González hat sich in der Live-RTL-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" verletzt
Jorge González hat sich in der Live-RTL-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" verletzt. Foto: Pro7Sat1MediaAG

Eigentlich ist es ein Wunder, dass sich Jorge González in seinen vielen Jahren im TV nicht schon häufiger verletzt hat. Immerhin ist er für seine mörderisch hohen High Heels bekannt. Ganz pannenfrei lief die Karriere des 56-Jährigen nicht ab. So stürzte er 2023 beispielsweise während des Eröffnungstanzes der „Let’s Dance“-Weihnachtsshow. Damals landete er zwar unsanft auf dem Allerwertesten, kam jedoch mit dem Schrecken davon.

Die Jury (v.l.): Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Auch bei „Let’s Dance“ performt Jorge González am liebsten in hohen Schuhen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
 

Rumms! Jorge González tut sich in Livesendung auf RTL weh

Diesmal lief es anders, denn vor kurzem hat sich Jorge dann doch verletzt – wenn auch in einer anderen RTL-Show. In der neusten Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zählte der schillernde RTL-Juror am 4. Mai neben Tim Mälzer zu den Gästen. Wie immer erfuhren die Moderatoren Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch erst live in der Show, mit wem sie es in dieser Woche zu tun hatten. Motto war diesmal das Handwerk. Vielleicht keine so gute Idee, denn am Ende gab es drei Verletzte zu beklagen.

 

Dazu kam es während eines Akkuschrauber-Rennens auf einem Holzwagen. Plötzlich prallte Jorge González nämlich hart gegen eines der Hindernisse, rief erschrocken: „Alle meine Organe kommen raus hier.“ Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht. Zurück blieb primär ein Kratzer am Handgelenk. Doch er sollte nicht als einziger Blessuren davontragen, denn auch Tim Mälzer erwischte es kurz darauf neben dem Auge, woraufhin sogar Blut floss. Beides ging so weit, dass in der Werbepause sogar die Wunden der „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Teilnehmer versorgt werden mussten. Mälzer sah es besonders locker, kommentierte die Situation folgendermaßen: „Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne“.

 

Auch Tim Mälzer und Thomas Gottschalk verletzten sich in „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Wer nun glaubt, damit sei die Pannenserie beendet gewesen, der irrt, denn zu guter Letzt traf es dann noch Moderator Thomas Gottschalk. Bei seinem Missgeschick riss zu allem Überfluss noch seine Hose, was den Blick auf kleinere Blessuren freigab.

Weitere News: 

Und wie geht es den Dreien heute, einige Tage nach der wilden TV-Aufzeichnung? Jorge González jedenfalls scheint es blendend zu gehen, denn in seiner Insta-Story zeigte er sich am Montagabend (06. Mai) bei einem malerischen Strandspaziergang und wirkte dabei alles andere als geschädigt. Tim Mälzer und Thomas Gottschalk meldeten sich bezüglich ihrer Verletzungen nicht mehr zu Wort – dürften „Denn sie wissen nicht, was passiert“ aber ebenfalls gut überstanden haben, immerhin waren ihre Wehwehchen nicht allzu gravierend.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt