Seht ihr die Ähnlichkeit zwischen Helena und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi?
Für Joachim Llambi war die Meißner Ballnacht eine ganz besondere! Denn zum ersten Mal trat er mit seiner Tochter Helena in der Öffentlichkeit auf. Den Bildern nach zu urteilen, gaben die zwei ein richtig schickes Duo ab: Llambi im Smoking und seine Tochter in einem schönen roten Kleid. Ein Auftritt, der viele überraschte, schließlich ist über Helena noch nicht viel bekannt. Dass mit der Geheimniskrämerei ein für alle Mal Schluss ist, machte Joachim Llambi jetzt im Interview mit Bild klar. Er verriet: „Meine Tochter Helena ist 18, sie studiert Medien und Kommunikation in Rotterdam. Sie hat mich am Wochenende auf die Meißner Ballnacht begleitet.“
Weiter stellt Llambi klar: „Ich bin sehr stolz auf Helena. Sie interessiert sich sehr für Fußball, Golf und die Formel 1“. Der Ausflug zur Ballnacht scheint kein einmaliges Erlebnis gewesen zu sein: „Das war jetzt ein erster Schritt in Richtung Öffentlichkeit. Es werden sicher demnächst noch weitere folgen …“ Was es damit genau auf sich hat, behält Llambi vorerst für sich. Ein Platz im Publikum bei „Let’s Dance“ dürfte ihr in jedem Fall sicher sein. Zur Krönung teilte er noch ein gemeinsames Bild der beiden in seiner Instagram Story und bescherte ihr somit gleich ein paar Follower:innen – wie praktisch!
„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi spielt bei „Das Traumschiff“ mit!
Doch nicht nur mit seiner Tochter sorgte Joachim Llambi für Aufmerksamkeit! Gerade erst wurde bekannt, dass der 59-Jährige in diesem Jahr bei „Das Traumschiff“ mitspielt. Wie „Bild“ berichtet, dürfen sich die Fans der Reihe an Weihnachten auf den „Let’s Dance“-Juror freuen.
Auch interessant:
- „Lets Dance“ zwischen Tränen und Schrei-Anfällen! So krass waren die ersten Tage
- Amazon: Die besten Deals*
- „Lets Dance“-Stars: Überraschende Trennung!
Laut „Bild“ soll Joachim Llambi direkt nach der ersten Entscheidungsshow in die Karibik geflogen sein, um für „Das Traumschiff“ zu drehen. Ob er sich zu der neuen Aufgabe selbst noch äußern wird, bleibt abzuwarten – wir sind gespannt!
*Affiliate-Link