„Let's Dance“ geht in wenigen Wochen in eine neue Runde. Jetzt stehen die Kandidaten für Staffel 18 fest – und es hagelt Kritik.
Die Spannung hat ein Ende: RTL hat am Montagabend offiziell die Teilnehmerliste für die kommende Staffel von „Let’s Dance“ 2025 enthüllt. Die Kandidat:innen sind bunt gemischt – mit bekannten Persönlichkeiten aus den Bereichen Schauspiel, Comedy, Social Media und Sport. Doch die Veröffentlichung sorgte nicht nur für Begeisterung ...
Zu den prominenten Tänzer:innen der 18. Staffel gehört neben Simone Thomalla, Jeanette Biedermann, Fabian Hambüchen, Marc Eggers und Christine Neubauer auch Leyla Lahouar. Während viele Zuschauer die Zusammensetzung loben und die Auswahl unter dem offiziellen Facebook-Post als „interessant“ bezeichnen, gibt es auch zahlreiche negative Kommentare. Die beziehen sich insbesondere auf eine Kandidatin: Leyla.
Fan-Kritik an Leyla Lahouar
Die Reality-TV-Bekanntheit war 2024 in einigen Formaten zu sehen: Dschungelcamp, „Promi Big Brother“, „Destination X“. Außerdem übernahm sie eine Gastrolle bei „Unter uns“. Es war in jedem Fall ein sehr erfolgreiches Jahr für die 28-Jährige. Nun reiht sich ein weiteres Highlight in ihre Karriere ein – ihre Teilnahme an „Let’s Dance“. Während Leyla selbst ihre Teilnahme noch gar nicht richtig fassen kann und sich unglaublich auf die Zeit freut, sehen viele Fans dies kritisch.
Auch interessant:
- "Let's Dance"- Star Ekaterina Leonova erklärt ihren Rausschmiss
- Amira Pocher plaudert "Let's Dance"-Affäre aus
- Baby-Alarm bei Leyla Lahouar und Mike Heiter? Jetzt sprechen sie Klartext!
„Wirklich richtig coole Leute, die teilnehmen, bis auf diese Leyla Labouar“, beschwert sich ein Fan der Show auf Facebook und erklärt weiter: „Für mich geht die Frau gar nicht. Ist für mich einfach auch kein Star, sondern einfach nur eine Frau aus dem Leben, die unter Promis o.ä. nichts zu suchen hat.“ „Also ganz ehrlich: Leyla tut alles, um im Gespräch zu bleiben“, kritisiert ein anderer.
„Let's Dance“: Dieser Kandidat ist schon jetzt der Liebling
Auch auf Instagram hagelt es Kritik an Leylas Teilnahme. „Dass diese Leyla wieder 'ne Bühne bekommt, ist einfach nicht mehr feierlich“, rechnet ein User hart mit der Besetzung ab. „Wieder diese Leyla... reicht schon langsam!“, meckert ein anderer. Leyla haue „das ganze Niveau nach unten“, wütet ein weiterer Fan.
Während die Entscheidung von RTL, Leyla in den Cast zu holen, kritisch gesehen wird, feiern die Fans vor allem einen Kandidaten schon jetzt: Koch Roland Trettl. „Das kann nur grandios werden“, freut sich unter anderem ein Fan über den „First Dates“-Gastgeber. Bleibt nur noch eine wichtige Frage zu beantworten: Wer von den Kandidaten kann letztendlich mit seinem tänzerischen Können überzeugen?