Inzwischen sollte Ann-Kathrin Bendixen bei „Let’s Dance“ am absoluten Tanzpartner-Rekord kratzen!
Nach dem Partnertausch und dem Discofox-Marathon steht bei „Let’s Dance“ in der achten Entscheidungsshow das nächste Special an: In der vergangenen Woche haben die verbliebenen Promis neben einem Einzeltanz auch einen Jury-Teamtanz einstudiert.
Let’s Dance: Die Teams der Jurytänze
Inzwischen wissen wir auch, in welchen Konstellationen wir die Kandidaten und Profis auf dem RTL-Parkett sehen werden:
- Motsi Mabuse tritt mit Gabriel Kelly, Malika Dzumaev, Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov auf.
- Joachim Llambi tanzt mit Lulu Lewe, Massimo Sinató, Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin.
- Jorge González hat mit Tony Bauer, Anastasia Stan, Mark Keller, Kathrin Menzinger, Detlef Soost und Ekaterina Leonova trainiert.
Wie Joachim Llambi bereits auf Instagram verriet, wird sich seine Gruppe den Show-Klassiker „Cabaret“ tänzerisch vornehmen. „Liza Minelli im Nachtclub in Berlin“, heizt er die Stimmung an.
Auch interessant:
- Let’s Dance: RTL bestätigt neue Tanzpartnerin für Gabriel Kelly! - Das gab es noch nie!
- Let’s Dance: Wer ist raus? | Ein enges Rennen!
- Let’s Dance: Nacht acht langen Jahren fällt der nächste (nicht mehr) ewige Rekord
Let’s Dance: Team Llambi wird spannend
Hinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Denn Bendixen wird bei den Team-Tänzen auch mit Sinató tanzen. Das ist fast rekordverdächtig. Neben ihrem festen Tanzpartner trat sie mit Mika Tatarkin auf, als Renata Lusin ihr Baby bekam. In der Partnertauschfolge tanzte sie schließlich mit Vadim Garbuzov.
Ähnlich erging es im vergangenen Jahr Sharon Battiste. Denn ihr Tanzpartner Christian Polanc fiel für eine Show wegen Krankheit aus und wurde von Alexandru Ionel vertreten Außerdem nahm die ehemalige Bachelorette sowohl den Partnertausch, als auch die Jury-Teamtänze mit.
Let’s Dance: Ann-Kathrin Bendixen will zu den Magic Moments
Sollte es Bendixen noch zu den Trio-Tänzen schaffen, könnte das also einen Partner-Rekord bedeuten. Erstmal will sie es allerdings zu den „Magic Moments“ in Show 8 schaffen, um den Menschen eine Stimme geben zu können, „die ich unterwegs traf, und die keine Stimme haben“.
Das Format „Let‘s Dance“ sei ein großes Format, in dem man auch Werte vermitteln könne, die heutzutage im Fernsehen oft untergehen, erklärte sie vor zwei Wochen auf Instagram. „Ich suche eine Rechtfertigung, warum ich noch dabei bin, vielleicht soll ich wirklich Werte vermitteln.“