So hatte sich Massimo Sinató den Auftakt zur neuen "Let's Dance"-Staffel sicher nicht ausgemalt! Einen Tag vor der beliebten Kennenlernshow wird der erfahrene Profitänzer im Netz heftig kritisiert.

Der Countdown läuft! Am 21. Februar 2025 startet "Let's Dance" mit der Kennenlernshow, in der die Tanzpaare der kommenden Wochen zusammengestellt werden. Wieder mit von der Partie: Massimo Sinató, der voller Vorfreude darauf wartet, seine neue Tanzpartnerin kennenzulernen und mit ihr in den Wettbewerb zu starten. Doch während der Profitänzer optimistisch nach vorne blickt, muss er sich mit einer Welle an kritischen Stimmen auseinandersetzen ...
Auch interessant:
- Massimo Sinato: "Let's Dance"-Star zeigt seinen Sohn!
- "Let’s Dance" 2025 verflucht? Trennungen überschatten Start der Tanzshow!
- Let's Dance 2025 mit Marc Eggers! Das sind die Kandidaten der 18. Staffel
Die Fans wünschen sich einen neuen Profitänzer
In den Kommentarspalten des offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Kanals reißt die Diskussion nicht ab. Einige Zuschauer zeigen sich wenig begeistert von Massimos bisherigen Leistungen und würden sich frischen Wind wünschen. Ein harter Dämpfer für den 44-Jährigen, der mit Leidenschaft und Erfahrung auf dem Parkett steht!
"Lieber Mika statt Massimo. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich kann mir seine Tänze nicht mehr anschauen. (...) Der ist einfach nicht mehr so dabei gefühlt. Die anderen bringen alle Frische und Dynamik und Spaß rein und er, hm, na ja."
"Warum hält man so an Massimo fest? Er hat doch diverse andere Tätigkeiten. Außerdem sollte er Platz machen für etwas jüngere Profis. Es sind über die Jahre auch immer ähnliche Choreos."
"Mir fehlt bei ihm der Pep, den hat er nicht mehr. Es fehlt der Spaß und die Freude."
"Er stellt sich immer in den Vordergrund, obwohl alle Augen ja eigentlich auf den Promi gerichtet sein sollten. Mittlerweile denke ich, dass er da fehl am Platz ist. Seine Zeit sollte an der Stelle da vorbei sein."
Eine bittere Pille für den beliebten Tänzer! Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich Zuschauer mit kritischen Worten über ihn äußern. Bereits in vergangenen Staffeln wurde vereinzelt Unzufriedenheit geäußert. Bleibt abzuwarten, wie Massimo auf die negativen Stimmen reagiert und ob er es schafft, seine Kritiker in der neuen Staffel vom Gegenteil zu überzeugen.