2021 war bei „Köln 50667“ ein Jahr der Abschiede. Wir zeigen euch, welche Serien-Lieblinge gingen und was die Ex-Darsteller:innen heute machen!

Was haben wir im vergangenen Jahr nicht mit Jule, Marc, Leonie und Co. mitgefiebert... Eins steht fest: Es wird nie langweilig bei „Köln 50667“, was unter anderem an den immer neuen Figuren liegt, die neben der Beständigkeit einiger Urgesteine neuen Schwung in die Serie bringen.
Mittlerweile hat sich ein fast schon neuer, verjüngter Cast gebildet: Mit Dascha, Lisa, Hannes und Mo gibt es seit Oktober 2021 neue Protagonisten in der beliebten Reality-Serie, die spannende Geschichten erzählen. Vom Ur-Cast sind tatsächlich nur noch wenige zu sehen, denn im letzten Jahr kehrten so einige Serien-Lieblinge der Domstadt den Rücken zu.
Welche das waren und was ihre Darsteller:innen heute so machen, erfahrt ihr in unserer Galerie:

„Köln 50667“-Maria Lo Porto alias Sophia genießt Sonne, Strand und Meer
Für viele Fans war der plötzliche Ausstieg DIESER Figur ein wahrer Schock: Maria Lo Porto verkörperte fünf Jahre lang die Rolle der Sophia, doch für die Laiendarstellerin mussten neue Herausforderungen her. In der Serie ließ Sophia Jan vor dem Traualtar stehen und flüchtete nach Italien.
Auch im wahren Leben ließ die Schauspielerin Deutschland hinter sich und wanderte in ihre Heimat Sizilien aus, hat aber dennoch in Köln ihren Zweitwohnsitz. Zuletzt hat man sie im Reality-Format „#CoupleChallenge“ auf RTL+ gesehen, in dem sie mit ihrem Schauspielkollegen Tim Rasch („Berlin – Tag & Nacht“) gegen andere Paare um Geld spielte. Zudem ist sie als Influencerin aktiv.
Aktuell befindet sich die 32-Jährige jedoch in Quarantäne, da sie positiv auf Corona getestet wurde – gute Besserung!