Der brave Junge von nebenan ist Justin Bieber schon lange nicht mehr. Jetzt bekam der Popstar endlich mal die Quittung für seine ständigen Eskapaden, er wurde verhaftet.
Es kam, wie es kommen musste, Justin Bieber wurde verhaftet.
Der Popstar ist ja mittlerweile für seine ständigen Eskapaden bekannt und dass er einen gewissen Hang zu Alkohol und Drogen hat, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr. Bisher kam Justin Bieber immer mit einem blauen Auge davon, doch diesmal hatte er kein Glück.
Der Sänger wurde von der Polizei nach einem illegalen Autorennen festgenommen. Nachdem die Beamten Justin Bieber mit seinem Auto gestoppt hatten, wurden sie umgehend auf seine starke Alkoholfahne aufmerksam. Dann stellten die Polizisten fest, dass der Führerschein des Mädchenschwarms bereits seit sechs Monaten abgelaufen ist.
Justin Bieber wurde umgehend verhaftet und dabei wurde deutlich, dass er mehr als nur einen harmlosen Drink intus hatte.
Er soll sich kräftig gewehrt haben. „Was zur Hölle tun Sie da?“ soll der Sänger gebrüllt haben, einige Beleidigungen sollen gefallen sein. Auf dem Mugshot grinst er breit in die Kamera, als würde er die Situation in keinster Weise ernst nehmen.
Erst später soll er sich beruhigt haben und ein Geständnis abgegeben haben, in einer Pressekonferenz der Polizei hieß es: „Justin sagte aus, dass er etwas Alkohol trank, Marihuana rauchte und einige rezeptpflichtige Medikamente nahm.“ Gegen eine Kaution in Höhe von 2500 Dollar kam Justin Bieber mittlerweile wieder frei.
Welche Konsequenzen er für diesen Fehltritt tragen muss, wird das Gericht entscheiden.