Regisseur Kevin Smith konnte sich für seine neue Horror-Komödie die Mitarbeit von Schauspieler Johnny Depp sichern.
Obwohl sich Regisseur Kevin Smith ("Red State") alle Mühe gab den Namen seines prominenten Nebendarstellers für den Film "Tusk" unter Verschluss zu halten, ist das Geheimnis wohl oder übel gelüftet. In einem Interview mit der Tageszeitung "Long Island Newsday" verriet Schauspieler Justin Long nun, wer neben ihm vor Smiths Kameras stehen wird.
Demnach soll "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp in der Horror-Komödie zu sehen sein. Bereits im September kündigte Kevin Smith via Twitter an, einen großen Star für das Projekt verpflichtet zu haben. Die Aussage von Justin Long ließ er bisher allerdings unkommentiert.
Der skurrile Plot des Films würde in der Tat hervorragend in Depps bisheriges Portfolio passen. "Tusk" erzählt von der Geschichte von Mr. Howe, einem Mann, der sich zu Walrössern hingezogen fühlt und mit merkwürdigen Experimenten versucht sich seine Lieblingstiere selbst zu züchten. Die Idee zum Skript lieferte eine Anzeige, in der ein Mann umsonst eine Unterkunft anbot, sofern sich der Bewohner dazu bereit erkläre ein Walross-Kostüm zu tragen. Später stellte sich heraus, dass es sich bei der Anzeige um einen Scherz handelte.
Die Hauptrolle des Mr. Howe wird Schauspieler Michael Parks übernehmen, Johnny Depp hingegen begleitet diesen als kanadischer Ermittler Guy Lapointe.
Bereits im November 2013 haben die Dreharbeiten zu "Tusk" in Kanada und North Carolina begonnen. Im Herbst 2014 soll die Horror-Komödie dann in die Kinos kommen.