
Plant die Hollywood-Ikone ein neues Projekt mit dem "The Last of Us"-Star?

Jennifer Aniston (56) und Pedro Pascal (49) wurden jüngst bei einem privaten Treffen gesichtet – und die Gerüchteküche brodelt! Was steckt hinter dem geheimnisvollen Zusammensein der beiden Schauspielstars?
Laut neuesten Berichten soll sich die „Friends“-Ikone mit dem „The Last of Us“-Liebling getroffen haben, um möglicherweise über ein gemeinsames Projekt zu sprechen. Dabei könnte es sich sowohl um eine neue Filmrolle als auch um eine exklusive Serienproduktion handeln. Aniston hatte mit Co-Star Reese Witherspoon (49) dem Darsteller angeblich bei den Critics‘ Choice Awards bereits scherzhaft eine Rolle in der Apple-Serie „The Morning Show“ angeboten.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:
- Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme
- „The Electric State”: Statt Fortsetzung - Netflix zeigt schon jetzt das Prequel zum Film!
- „Ocean’s 14“: Zu alt für das Verbrechen? Das verrät George Clooney über die Fortsetzung
Ein Insider verriet zudem, dass das Treffen in entspannter Atmosphäre stattfand, abseits des großen Hollywood-Rummels. Ob die beiden nur freundschaftlich verbunden sind oder ob tatsächlich ein gemeinsames Projekt ansteht, bleibt abzuwarten. Besonders Fans von Pedro Pascal, welcher bald in der zweiten Staffel von „The Last of Us“ sowie dem Marvel-Blockbuster „Fantastic Four“, zu sehen sein wird, hoffen auf eine spannende Zusammenarbeit mit der international gefeierten Schauspielerin.
Bis es offizielle Bestätigungen gibt, bleiben nur Spekulationen – doch das Treffen der beiden Stars dürfte in den kommenden Wochen sicherlich für weiteren Gesprächsstoff sorgen!