Was wurde eigentlich aus unseren "24"-Lieblingen um Kiefer Sutherland nach dem vorläufigen Ende der Serie? Wir haben die Zeit zurückggedreht...
"Die folgenden Ereignisse finden zwischen 0:00 und 24:00 Uhr statt"... Als die"24" im Jahr 2001 das Licht der Welt erblickte, stellte die Serie kurzerhand die gesamte TV-Landschaft auf den Kopf: Mittels der bahnbrechenden Echtzeit-Erzählweise, hochspannenden Storys und "Jack Bauer" selbst, katapultierte sich "24" in den absoluten Serien-Olymp.

"Jack Bauer" - Kiefer Sutherland
Auch ansonsten ist der Sohn von Golden Globe-Darsteller Donald Sutherland ein richtig gefragter TV- und Kino-Darsteller, auch wenn es mit den fetten Hauptrollen erstmal nicht ganz klappen wollte. Eine Hauptrolle in der Serie "Touch" (2012-2013) sprang immerhin raus und 2016 stand er beispielsweise gemeinsam mit seinem Vater im Western "Forsaken" vor der Kamera. Das kam nicht ganz von ungefähr: Denn Regie führt der "24"-Macher Jon Cassar. Zuletzt war er 2017 in "Where Is Kyra?" als "Doug" zu sehen und übernahm in "Flatliners" die Rolle des "Dr. Barry Wolfson". Seit 2016 spielt er in der Serie "Designated Survivor" "President Thomas Krikman".





