Bei "In aller Freundschaft" geht es nach der Sommerpause drunter und drüber - und das bedeutet nicht nur Gutes...
Vor einigen Wochen folgte "In aller Freundschaft" seinem Ableger "Die jungen Ärzte" in die Sommerpause nach. Weiter geht es endlich in der kommenden Woche: Genauer gesagt, soll am 29. August mit Folge 1024, "Kein Zurück mehr!", endlich wieder eine neue Sachsenklinik-Geschichte im Ersten über den Bildschirm flimmern. Eine Woche vorab erscheint die bereits in der Mediathek des Senders.
Und sie hat es in sich, wie neue ARD-Bilder und deren Beschreibungen zeigen!
So geht es bei "In aller Freundschaft" nach der Pause weiter!
Trotz mehrerer Wochen Pause hat sich die Klinikleitungssituation nicht wirklich verbessert. Noch immer übernimmt Kaminski interimsmäßig den Job von Dr. Martin Stein, nachdem dieser gekündigt hat. Allerdings ist seine Geduld am Ende, denn die Patienten seiner eigenen Praxis brauchen ihn und so fordert er von Sarah Marquardt ein weiteres Mal, schnellstmöglich jemanden zu finden, der bzw. die sich dem Posten annehmen kann!
Unterdessen freuen sich Kris Haas und Miriam Schneider über ihr Wiedersehen. Beide hatten keine leichte Zeit zuletzt: Während Miriam nach der Trennung von ihrer Partnerin Rieke in eine depressive Phase gerutscht ist, hat Kris bis heute mit den Folgen des brutalen Überfalls auf ihn und seine heutige Ex-Freundin Lilly zu kämpfen. Apropos Lilly: Jasmin Hatem und Miriam wollen Kris von der Trennung mit einem gemeinsamen Abend ablenken, aber Kris lehnt ab. Stattdessen greift er nach einer Panikattacke zu Tabletten...
Auch interessant:
- "Unerträglich": Früherer "In aller Freundschaft"-Liebling jetzt in der Kritik!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- In aller Freundschaft: Serientod im September? ARD-Vorschau verheißt nichts Gutes!
Fragen wirft auch Darren MacNeils plötzlicher Entschluss auf, kündigen zu wollen. Hat es etwas mit ihm und seinen Gefühlen für Kollegin Arzu Ritter zu tun? Oder will er aufgrund seiner Krankheit nicht länger in der Sachsenklinik arbeiten? So oder so müssen wir uns wohl vor einem Ausstieg fürchten! Ebenfalls Sorgen machen müssen wir uns im Übrigen auch um Philipp Brentano und seine Gattin, denn laut ARD erhalten beide einen Anruf, "der sie entsetzt zurücklässt". Was mag bloß passiert sein?
Eins ist sicher: "In aller Freundschaft" meldet sich nach der Sommerpause höchst dramatisch zurück!
*Affiliate-Link