In der "In aller Freundschaft"-Familie gibt es wieder einen Abschied - und der schockt alle!
Fans der beliebten Arzt-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" dürften es mittlerweile eigentlich gewohnt sein: Immer mal wieder verabschiedet sich eine beliebte Rolle von dem Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Zuletzt verschwand beispielsweise Dr. Leyla Sherbaz für über eineinhalb Jahre nach London, feierte aber kürzlich ihr Comeback.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Milena Straube steigt aus - Doch kehrt Rebecca zurück?
Dafür müssen die Zuschauer:innen nun von einer anderen Figur Abschied nehmen. Denn wie nun offiziell bekannt geworden ist, ist Milena Straube bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" ausgestiegen. Seit 2019 war die Schauspielerin in der Rolle der Rebecca Krieger zu sehen. Nun, nach rund fünf Jahren, ist endgültig Schluss.
Vergangene Woche hatte sie ihren letzten Auftritt in Folge 378. Die Episode gibt es zum Nachschauen noch in der ARD-Mediathek. Ihren letzten Drehtag hatte Milena Straube bereits im September. Für ihre Rolle gibt es immerhin einen versöhnlichen Abschluss: Rebecca geht nach Berlin, weil sie dort als Onkologin arbeiten kann.
Fans machen Unmut über Ausstieg Luft
Die Entfernung Berlin - Erfurt ist zudem nicht allzu weit, Gastauftritte und ein mögliches Comeback sind also durchaus drin. Das bestätigt indirekt auch die Schauspielerin selbst im Interview mit ARD. Sie dürfe nicht zuviel verraten, doch dadurch, dass sich die Berger-Familie sehr nahestehe, könnte es zu einer Reunion kommen. "Deswegen könnte es sein, dass Becci nicht ganz weg ist", so der TV-Star kryptisch.
Auch interessant:
- „In aller Freundschaft“ Vorschau: Keine Zukunft für Dr. Roland Heilmann in ARD-Serie?
- "In aller Freundschaft": Vorwürfe gegen Martin - "Sexuelle Übergriffe in der Sachsenklinik"
- "In aller Freundschaft": Kathrins Tochter Hanna verschwindet spurlos!
Klingt fast wie eine Bestätigung der Rückkehr! Die Fans dürfte das aber nicht beruhigen, denn der Ausstieg von Rebecca hat für Entsetzen gesorgt - und bei Instagram machen sie ihren Ärger über den erneuten Ausstieg einer Sympathieträgerin in der Serie Luft.
"Wer ist der oder die Nächste? So langsam, aber sicher wird diese tolle Serie kaputt-gespart!", "Die Serie verliert ihren Reiz, wenn immer mehr Sympathieträger gehen. Die Neuen sind so langweilig" und "Diese Drehbuchautoren, von den jungen Ärzten, vernichten nun endgültig diese Serie", lauten nur einige der vielen Kommentare zum Abschieds-Post. Bleibt abzuwarten, wie es mit der Serie und den Rollen künftig weitergeht.