Der Cirque du Soleil half Heidi Klum dabei, sich in einen Pfau zu verwandeln, Tom Kaulitz begleitete sie als Ei. Doch die Halloween-Queen leistete sich einen Fauxpas!
Wenn der 31. Oktober naht, rätseln Heidi-Klum-Fans fleißig, als was sich das 50-jährige Top-Model diesmal verkleiden könnte. Zu ihren spektakulärsten Halloween-Kostümen des letzten Jahrzehnts gehörten beispielsweise die 90-jährige Heidi (2013), ein Schmetterling (2014) oder ihr Auftritt als Cyborg-Queen im Jahr 2019. Tom Kaulitz begleitete sie damals als Astronaut.
Heidi Klums Halloween-Kostüm 2023: Deshalb ergab das alles keinen Sinn!
Unschlagbar bleibt wohl bis heute die Verkleidung von 2022, denn hier erschien Heidi Klum als gigantischer Wurm und wurde im Netz mit unzähligen Memes belohnt. Auf Instagram gibt es sogar einen eigenen Filter. Auch damals hatte Tom Kaulitz sie unterstützt und begleitet, war als Angler an ihrer Seite.
Auch interessant:
- Heidi Klum äußert sich ihrem "Der Bergdoktor"-Auftritt
- Oliver Pocher zieht trauriges Ehe-Fazit und wird in seine Schranken gewiesen
- Amazon: Die besten Deals*
Der Druck war nach der Bestleistung im vergangenen Jahr hoch, 2023 musste also wieder etwas Extravagantes her. Heidi Klum hatte viele schlaflose Nächte, entschied sich dann für ein Gruppenkostüm. Zehn Artist:innen des Cirque du Soleil verhalfen ihr am 31. Oktober 2023 dazu, sich in einen schillernden Pfau zu verwandeln. Auch Tom Kaulitz bekam wieder eine Rolle zugewiesen. Doch nicht nur das spektakuläre Kostüm wird in Erinnerung bleiben – auch der Denkfehler, der Heidi dabei unterlief.
Heidi Klum geht zu Halloween 2023 als männlicher Pfau, Tom Kaulitz mimt ihr Ei
Dass sich die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin als männlicher Pfau verkleidete, kann zwar noch als kreative Freiheit abgetan werden – immerhin sind weibliche Pfauen mit ihrem schlichteren brauen Federkleid einfach nicht so spannend. Dass Heidi Klum ihren Ehemann jedoch trotzdem in ein Eierkostüm steckte, ergibt wenig Sinn! Es bedarf wohl keiner großen Biologie-Stunde, um zu wissen, dass männliche Pfaue weder Eier ausbrüten noch mit ihnen spazieren gehen!
Mag sein, dass es sich bloß um eine Machtdemonstration handelte, bei der Tom Kaulitz in seine Schranken gewiesen werden sollte. Immerhin hatte er im vergangenen Jahr als Angler den dominanten Part, während Heidi Klum nicht einmal als seine Beute auftrat, sondern sogar nur als Köder.
Bedenkt man, wie viel Wert Heidi Klum auf realistische Kostüme legt und wie viel Planung in ihre Halloween-Kreationen fließen, hätte ihr der Ei-Fehler dennoch nicht passieren dürfen – oder zumindest eingeordnet werden sollen. Dem Umstand, dass ihr wieder einmal ein denkwürdiger Auftritt gelang, tut das Biologie-Chaos aber keinen Abbruch!
*Affiliate-Link