Úrsula Corberó alias Tokio ist durch die Netflix-Serie "Haus des Geldes" als taffe Gangster-Braut zum Sex-Symbol geworden. Fans stören sich jedoch an ihrem neuen Look in Staffel 3.
"Haus des Geldes" feiert seit dem Erscheinen der 1. Staffel am 2. Mai 2017 ungeahnte Erfolge. Die Netflix-Serie aus Spanien kommt bei den Zuschauern sensationell an, das Interesse ist auch kurz vorm Release der 3. Staffel ungebrochen.
Besonders ist den Zuschauern dabei die selbstbestimmte und taffe Bankräuberin Tokio (Úrsula Corberó) ans Herz gewachsen, denn die junge Frau steht ihren männlichen Kollegen nicht nur in nichts nach, im Grunde ist sie sogar die furchtloseste von ihnen. Hinzu kommt, dass die spanische Schauspielerin Úrsula Corberó, die sie verkörpert nicht nur eine überzeugende schauspielerische Leistung darbietet, sondern auch noch wahnsinnig attraktiv ist. Letzteres zeigt sich nicht nur in "Casa de Papel", auch auf Instagram präsentiert sich die 29-Jährige gern sinnlich und sexy:
"Haus des Geldes": Tokio hat in Staffel 3 kurze Haare
Wie es in Staffel 3 von "Haus des Geldes" ganz genau weitergeht, erfahren die Zuschauer ab dem 19. Juli. Dass Gangster-Braut Tokio auch in den neuen Folgen wieder eine zentrale Rolle einnehmen wird, steht außer Frage.
Erste Bilder und Teaser aus Staffel 3 zeigen zudem, dass Tokio sich eine neue Frisur zugelegt hat:
Statt des Bobs, mit dem man sie in Staffel 1 kennenlernte, und den sie auch in Staffel 2 trägt, hat die Bankräuberin nun eine Kurzhaarfrisur. Das gefällt vielen Fans nicht besonders. "Können wir mal bitte über Tokios Haarschnitt reden?", schreibt eine Instagram-Userin unter das neuste Foto des Casts und erntet dafür gleich 1126 Likes. "Ja, nicht der Schönste", stimmt ein anderer Fan zu.
Doch wer Corberó auf Instagram folgt, weiß, dass die Kurzhaarfrisur beim besten Willen nichts Neues ist. So postete sie beispielsweise im September 2017 Bilder mit kurzen blonden Haaren:
Auch mit kurzen braunen Haaren kennen ihre Instagram-Follower die spanische Schönheit quasi in und auswenig:
Nachdem Úrsula Corberó den Kurzhaarlook also bereits vor vielen Jahren für sich entdeckt hat, scheint ihre Serienfigur es ihr nun gleichzutun. Auf der Flucht sind neue Frisuren bekanntlich nie eine schlechte Idee.
Wir stimmen Netflix zu, die den Kommentar mit "Sie ist einfach immer heiß" kommentierten und finden die neue/alte Frisur super!
Alle Informationen zu "Haus des Geldes", Staffel 3 gibt es hier: