In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht es in den kommenden Folgen heftig zur Sache.
Wie wir euch bereits berichtet haben, treibt ein neuer Profikiller in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sein Unwesen. Sein Ziel ist Zoe (Lara Dandelion Seibert) und damit auch Yvonne (Gisa Zach) und John (Felix von Jascheroff), die durch ihre Suchaktion im Internet zu Mitwissern geworden sind.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Freitag, 29. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar.
Auch interessant:
- GZSZ | RTL-Meldung: Trennt sich auch dieses Paar? – „Kein Vertrauen!“
- GZSZ | Erstes Opfer des neuen Killers enthüllt: Wird Yvonne das nächste? Kampf um Leben und Tod!
- GZSZ-Fans wütend: Iris Mareike Steen äußert sich zum Verlust des Babys
- GZSZ | Eklat und Vorwürfe: Bei Katrin und Emily fliegen die Fetzen!
GZSZ: So endet der Kampf um Leben und Tod
Klar ist, dass der Profikiller, der wohl von Marc Hardenberg beauftragt wurde, sich mit Zoe, John und Yvonne einen Kampf um Leben und Tod liefert.
GZSZ: Toni wird zur Retterin
Wie auf RTL+ bereits zu sehen ist, rettet Toni (Olivia Marei) die drei und Zoe kann endlich zum Gericht aufbrechen. Sie freut sich auf den Termin - nicht nur, weil sie danach ein neues Leben beginnen möchte. Wie sie Yvonne, die zuletzt sogar Empathie für Zoe entwickelt hat, berichtet, will sie Hardenberg in die Augen sehen, während sie auspackt.
Denn bevor ihrer Rekrutierung hatte sich Zoe in ihren späteren Auftraggeber verliebt. Doch Hardenberg nutzt ihre Gefühle aus und schickte sie mit einer Kofferbombe zu einem Zeugen. Deshalb starben vier Menschen. Zoes Karriere beim Bundesnachrichtendienst fand ein jähes Ende. Sie hatte quasi keine andere Wahl mehr, als für Hardenberg zu arbeiten.
GZSZ: Zoe will John etwas sagen
Wie wir aus der aktuellen GZSZ-Vorschau erfahren, hat Zoe John vor ihrem Abschied noch etwas zu sagen. Alle Informationen, die RTL bisher herausgegeben hat lassen darauf schließen, dass John der Vater ihrer Tochter ist. „Zoe verzichtet darauf, John von ihrem Baby zu erzählen. Stattdessen bricht sie in eine ungewisse Zukunft auf“, heißt es dazu beim Sender.
GZSZ: Wolfgang Bahro ist zurück
In derselbe Folge dürfen sich die Fans auch auf ein Comeback freuen. Denn Jo Gerner (Wolfgang Bahro) kehrt aus Boston zurück und wird von Yvonne in den Albtraum der letzten Wochen eingeweiht.