Eine Nachricht sorgt für Aufregung bei GZSZ. Hat Nina sich etwa heimlich in eine Frau verguckt?
Bei GZSZ schwebt Nina (Maria Wedig) nach ihrer heimlichen Hochzeit mit ihrem Chef Pedro Navarro (Alberto Ruano) nach wie vor auf Wolke 7. Die räumliche Trennung von ihm macht ihr zu schaffen. Umso mehr freut sie sich darauf, endlich wieder Zeit mit ihm verbringen zu können, denn er plant sie in Berlin zu besuchen. Während Nina Yvonne (Gisa Zach) von Pedro vorschwärmt, hat Flo (Pauline Afaja) mit ihrem Gefühlschaos zu kämpfen. Denn sie hat sich verguckt – ausgerechnet in Nina. Als dann auch noch eine eindeutig zweideutige Nachricht bei ihr eintrudelt, ist das Durcheinander perfekt …
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus GZSZ-Folge 8187, die am Montag (13. Januar 2025) um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen ist. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.*
GZSZ: Sex-Traum sorgt für Wirbel
Flo muss immer häufiger an Nina denken. Sie geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Plötzlich begegnet sie ihr sogar im Traum – und dieser hat es in sich. Darin kommen sich die beiden Frauen gefährlich nah. Als Flo aufwacht, ist sie verwirrt. Doch der Blick auf ihr Handy macht es nicht besser. Denn dort wartet eine Nachricht auf sie, mit der sie so gar nicht gerechnet hat. „Ich kanns kaum erwarten, dich morgen zu sehen“, steht darin, gefolgt von einem Kuss- und Feuer-Emoji. Der Absender: Nina!
Auch interessant:
- GZSZ: Wird dieser schwache Moment Emily zum Verhängnis?
- GZSZ: Zoe wird erwischt – ausgerechnet von IHR
- "Alles was zählt": Nach Brand & Serientod - Hammer-Änderung angekündigt!
Sie ist sichtlich durcheinander. Beruht das Interesse etwa tatsächlich auf Gegenseitigkeit und will Nina vielleicht sogar eine Affäre mit ihr? Auch am nächsten Tag liest Flo sich die Message immer wieder durch. Flo sucht das Gespräch mit Alicia (Josefin Bressel) und gesteht, dass sie einen Sex-Traum hatte – mit einer Frau. „Das sind doch nur Träume. Wo ist das Problem? Oder denkst du jetzt, du stehst auf Frauen“, versucht Alicia sie zu beruhigen. Das sei doch alles nicht real.
GZSZ: Bittere Erkenntnis für Flo
Flo gibt vor, den Traum abzuhaken, doch es gelingt ihr nicht. Als sie bei Female³ auf Nina trifft und die sie um ein Gespräch nach dem Meeting bittet, geht bei Flo erneut das Kopfkino los. Im Meetingraum folgt dann die Überraschung: Plötzlich kommt Pedro Navarro dazu. Nina und er küssen sich leidenschaftlich direkt vor Flos Augen. Für die Praktikantin sichtlich unangenehm, doch es kommt noch härter.
- Wie es in der RTL-Serie weitergeht? Alle Infos in unserer großen GZSZ-Vorschau.
Als Nina sich bei ihrem Mann beschwert, dass er ihr auf ihre pikante Nachricht am Abend nicht mehr zurückgeschrieben habe, fällt Nina auf, wem sie stattdessen geschrieben hat: Flo! „Die Nachricht war natürlich nicht für dich“, lässt sie die Kollegin sofort wissen, nichts ahnend, dass Flo insgeheim etwas anderes gehofft hatte. Bringt dieser Dämpfer wieder Ordnung in Flos Gefühlschaos?
*Affiliate-Link