Paul ist in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit längerer Zeit solo. Das könnte sich ändern.
Paul (Niklas Osterloh) und Alicia (Josefin Bressel) könnten sich in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wirklich nähe kommen! Nachdem die beiden über Wochen immer wieder aneinandergerieten, zeigte sich zuletzt, dass sie sich doch sympathischer sind, als sie zuerst dachten.
GZSZ: Paul sieht Alicia in neuem Licht
Und die Silvester-Folge bewies eindeutig, dass da noch mehr geht! Denn als Paul um Mitternacht in einem Fotoautomat zufällig ein paar Portraits findet, die Alicia dort vergessen hat, nimmt er die Bilder mit einem schwärmerischen Lächeln an sich.
Allerdings hat Alicia noch immer noch Gefühle für Carlos (Patrick Fernandez), die gerade wieder aufflammten, als er ihre verlorene „Vleder Bag“ in einem Leihauto fand. Für wen wird sie sich entscheiden?
Fest steht, dass Alicia wohl bald einen Freund haben wird. Denn im RTL-Interview erklärte Josefin Bressel Mitte Dezember, dass es für ihre Figur 2024 eine neue Liebe geben würde. Und nicht nur das: „Ich sehe berufliche Veränderung, die ein oder andere Komplikation und Hürde, Intrigen und Konflikte.“
Auch interessant:
GZSZ: Niklas Osterloh über Paul und Alicia
Auch im offiziellen GZSZ-Podcast klang es zuletzt so, als würden Paul und Alicia zusammenkommen. Laut Niklas Osterloh sieht seine Rolle die Neu-Berlinerin inzwischen wirklich in einem völlig neuen Licht: „Er fand sie anfangs echt doof und zickig, er hat sie einfach nicht verstanden. Ab dem Punkt, an dem er mal hört, warum so viel bei ihr drunter und drüber geht, und warum sie sich so verhält, wie sie sich manchmal verhält, findet da ein Wechsel statt. Er sieht sie plötzlich ganz anders.“
Paul, so Osterloh weiter, kenne diese Situation von sich selbst und sei sehr empathisch. „Bei ihm ist das auch ein bisschen wie ein Helfersyndrom. Er möchte ihr Gutes tun, ihr helfen und sie unterstützen.“
Das Spannende sei, dass Paul aus der langen Beziehung mit Emily (Anne Menden) kommt und sich dann komplett im Online-Dating verlor. „Das war ja für ihn ganz neu. Diese Suche nach sich selbst spielt da mit rein“, so Osterloh weiter, „im Sommer über war er in Flirtlaune und hat sich ausprobiert, jetzt merkt er allerdings, was er wirklich will.“
* Affiliate-Link