Nach rund einem Jahr werden wir Schauspielerin Olivia Marei bald wieder als Toni Ahrens in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen.
Die Zeit vergeht wie im Flug, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans. Nachdem Olivia Marei (33) im Oktober 2022 zum zweiten Mal Mutter geworden war, verabschiedete sie sich mit ihrer Familie von Deutschland und begab sich auf Reisen.
In den letzten Monaten nahm sie ihre Follower auf Instagram mit quer durch Asien, danach flog die Familie weiter nach Nordamerika, wo ein ausführlicher Roadtrip auf dem Programm stand. Inzwischen ist Marei wieder zurück in Europa und wird demnächst wieder regelmäßig für GZSZ drehen. Schon jetzt gibt es die ersten Fotos.
GZSZ: Toni befindet sich in New York
Während Olivia Marei die Welt bereiste, befand sich ihre Serienfigur Toni Ahrens in New York, wo sie an einem internationalen Polizeiprojekt mitarbeitet. In ihrer Abwesenheit veränderte sich auf dem Kollekiez einiges: Ihre Tante Jessica (Nina Ensmann) bandelte mit Tuner (Thomas Drechsel) an, ihre Mutter Nina (Maria Wedig) mit ihrem ehemaligen Schwager Carlos (Patrick Fernandez), bevor sie sich entschied, für ein Jahr in Argentinien zu leben und zu arbeiten.
GZSZ: Tonis Mission
Erik (Patrick Heinrich) verliebte sich in Sarah (Susan Sideropoulos) und plante, mit einem gefälschten Reisepass in die USA einzureisen, um Toni zu besuchen. Sein verantwortungsloses Handeln führte schließlich zur Trennung von Toni und Erik, kurz „Ernie“. Insofern ist Mareis Mission klar. „Ich muss schließlich ERNIE retten“, spielte sie im Frühjahr auf Instagram auf das Liebes-Aus ihrer Rolle an.
Auch interessant:
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Pietro Lombardi und Laura: Mega-Zoff nach „Schlag den Star“?
- GZSZ | Heftiger Zwischenfall bei Jessicas Anhörung
GZSZ: Olivia Marei dreht ab Spätsommer wieder
Olivia Marei hat mehrmals bestätigt, dass sie ab Spätsommer wieder für GZSZ vor der Kamera stehen wird. Jetzt gibt es die ersten Bilder vom Set, wobei die Serie rund zwei Monate im Voraus produziert wird. Das heißt, dass wir Toni im Herbst wieder auf dem Kollekiez sehen werden.
Marei: „Ich wünsche Toni, dass sie sich gut wieder im Kiez einlebt, ihre Mutter Nina nicht zu sehr vermisst und damit klarkommt, dass Erik vielleicht nicht mehr an ihrer Seite ist. Außerdem gibt es da ja noch dieses Mitbringsel aus den USA, was sie so schnell erstmal nicht los wird… Es wird sehr spannend, wenn ich dann in einigen Wochen auch wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein werde!“
Spätestens im Herbst werden wir also erfahren, ob es noch eine Chance für „Ernie“ besteht.
* Affiliate-Link