Nina Ensmann deutet an, dass Jessicas Comeback in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ problematisch wird.
Im vergangenen Dezember verabschiedete sich Nina Ensmann in die Babypause. Allerdings machte die Schauspielerin bei ihrem Abschied deutlich, dass sie bereits im Sommer wieder für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ reduziert vor der Kamera stehen will.
GZSZ: Nina Ensmann dreht wieder
Jetzt ist es so weit: Seit Anfang Juli dreht Ensmann wieder in Babelsberg. Sie ist fest entschlossen, ihr neues Mutterglück mit dem Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ich bin da sehr optimistisch und für mich schließt sich das nicht aus, Job und Kind zu haben“, betont die Schauspielerin im Interview mit GZSZ-Pressesprecher Frank Pick.
Ensmann weiter: „Ich werde von lieben Menschen unterstützt und ich denke, dass wir das alles sehr gut hinbekommen. Ich bin der Überzeugung, dass es für den Kleinen auch eine Bereicherung sein wird, nicht immer nur tagein tagaus mit seinen Eltern abzuhängen.“
GZSZ-Kollegen kennen Ensmanns Baby schon
Ensmann ist überzeugt, dass ihr „Nugget“ nach ihrer Freundin Anne Menden auch die restlichen GZSZ-Kollegen mögen wird. Wie Fotos auf Instagram zeigten, lernte ihr Baby bei einem Set-Besuch bereits Carlos-Darsteller Patrick Fernandez kennen. Und sicherlich wird es auch bald Jörn Schlönvoigts Bekanntschaft machen. Schließlich ist er inzwischen Ensmanns Hauptspielpartner.
Während Ensmann Zeit mir ihrer Familie verbrachte, nahm sich der Schauspieler ebenfalls eine Auszeit vom Drehalltag. In der Serie gingen Philip und Jessica zusammen nach Würzburg, wo sie ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin beenden will.
Wer sich für GZSZ interessiert, der könnte auch folgende Beiträge spannend finden:
- GZSZ: Das nächste große Drama um Katrin - schließlich fällt sie eine drastische Entscheidung
- Überraschend: GZSZ-Star übernimmt jetzt Hauptrolle bei „Rote Rosen“
- GZSZ | Die Tote: Erik wird von seiner Vergangenheit eingeholt
- Jörn Schlönvoigt: Diese drei schönen GZSZ-Stars sind die Ex-Freundinnen des Philip-Darstellers
- GZSZ: Ulrike Frank fällt länger als Katrin Flemming aus | Das ist der schöne Grund
GZSZ: Das ist über Jessicas Leben in Würzburg bekannt
Zuletzt erfuhren wir durch Erzählungen von Philip und John (Felix von Jascheroff), dass sich Jessica im Prüfungsstress befindet, und dass sie sich das rollende „R“, wie es in Unterfranken gesprochen wird, angeeignet hat.
Da GZSZ mit etwa zwei Monaten Vorlauf zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen gedreht wird, sollten wir Jessica im Spätsommer wieder in Berlin sehen.
GZSZ: Neue Herausforderungen für Philip und Jessica
Auf dem offiziellen GZSZ-YouTube-Kanal hat Nina Ensmann bereits einen Ausblick darauf gegeben, wie es für ihre Rolle weiter geht. „Es wird auf jeden Fall einiges passieren“ verspricht sie, „es wird spannend, lustig nicht, eher traurig und schade – aber auch cool und ein bisschen verrückt“.
Die Schauspielerin deutet eine große Wendung an. „Damit hätte glaube ich keiner gerechnet“, sagt sie geheimnisvoll, „da ist ein Twist drin“.