Wir freuen uns auf das Comeback von Eva Mona Rodekirchen in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
Nach neun Monaten ist Maren (Eva Mona Rodekirchen) zurück bei „Gute Zeiten“, schlechte Zeiten“. Zum ersten Mal wird sie im Fee-TV auf RTL am 28. Juni wieder in der Serie zu sehen sein. Doch auf dem Kolle-Kiez hat sich einiges verändert.
Wie wir euch bereits berichtet haben, hat Michi (Lars Pape) verliebt - und zwar in die Neue auf dem Kiez, Nicole Berger (Laura Lippmann). Er schwebt auf Wolke sieben. Und da taucht Maren wieder auf.
GZSZ: Michi hat Maren fast vergessen
Während Marens Abwesenheit erlebten wir Michi (Lars Pape) bei dem einen oder anderen missglückten Date. Da war beispielsweise die Frau, die während eines Toilettengangs beim Dinner mit Michi ausgerechnet Tobias seine Nummer zusteckte. Oder erinnert ihr euch, als eine Frau Michi in einer peinlichen Pose gefesselt in Katrins Wohnung zurückließ?
Jetzt hat sich seine Situation verändert. Er glaubt, den Jackpot gewonnen zu haben und hat Maren fast vergessen. Ausgerechnet als Tobias (Jan Kittmann) ihn darauf aufmerksam macht, welch großes Glück er hat, steht seine alte, unerfüllte Liebe wieder vor ihm.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- GZSZ | Überraschender Ausstieg: Damit hatte keiner gerechnet!
- GNTM-Hammer: Heidi Klum holt ausgeschiedene Kandidatin zurück! – Das ist der wahre Grund
- GZSZ | Das zweite Baby ist da: Diese Darstellerin geht in die Babypause!
GZSZ: Ulrike Frank freut sich über Rodekirchens Rückkehr
Wie Ulrike Frank (54) im Mai anlässlich ihrer Vertragsverlängerung bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verriet, freut sie sich auf die Rückkehr ihrer Kollegin Rodekirchen, die seit Sommer 2022 nicht mehr in der Serie zu sehen war – privat, aber auch weil Katrin Flemming „mit ihrer besten Freundin Maren Wiedersehen feiern kann.“
Denn auf ihre Serien-Figur kommen mal wieder schlechte Zeiten zu: Katrin sieht sich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie gern verheimlicht.
Rodekirchen ist auf jeden Fall bereits für ihre Comeback. Die Pause scheint ihr gut getan zu haben. Wieder bei GZSZ anzuheuern, fühle sich „wahnsinnig gut“ und „wie die richtige Entscheidung“ an“, erklärte die Schauspielerin im Frühjahr in einem Interview mit „Tag 24“. Jetzt könne sie sich dem anstrengenden Seriendreh auch wieder stellen.
* Affiliate-Link