Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bahnt sich eine Trennung an, die abzusehen war.
Hat es Luis (Marc Weinmann) jemals ernst mit Johanna (Charlott Reschke) gemeint, oder war es, wie Jonas (Felix van Deventer) behauptete?
Auf der Eröffnung von Johns (Felix von Jascheroff) Beach-Bar ließ Jonas Moritz (Lennart Borchert) wissen, dass Luis längst nicht über ihn hinweg sei. „Mit Johanna lenkt er sich doch nur von seinem Liebeskummer ab“, behauptete er – und ermutigte seinen Kumpel so zu einem drastischen Schritt.
Wenig später stand Moritz vor Luis' Tür – mit einer herzzerreißenden Botschaft im Gepäck:
„Das, was wir miteinander hatten, war etwas Besonders. Und ich hasse mich jeden Tag dafür, was für ein egoistischer, geldgeiler Arsch ich war, und dich verletzt habe“, erklärte ihm Moritz. „Und wenn du mich lässt, dann werde ich ab jetzt an jedem einzelnen Tag versuchen, es wieder gut zu machen. Das schwöre ich dir. Luis, bitte komm zu mir zurück!“
Auch interessant:
- Let’s Dance: Timon äußert sich zum Aus mit Ekat | Das ist der wahre Grund
- Yvonne und Peter streiten heftig: Das wurde nicht im TV gezeigt! | Wettkampf in 4 Wänden
- GZSZ: Verlässt John Laura für Zoe? | „Kommt zu dem Punkt, mit dem niemand rechnet!“
GZSZ: Luis trennt sich von Johanna
Zwar kamen die beiden trotzdem nicht wieder zusammen, allerdings scheint Luis zumindest eingesehen zu haben, was Jonas schon längst wusste: Die Beziehung zu Gerners (Wolfgang Bahro) Tochter hat keine Zukunft. In der GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Donnerstag, 3. August, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt, erklärt Luis Johanna, dass er sie nicht liebt. Sie stürmt völlig verletzt von dannen...
Die Fans wird das zugegeben freuen. Denn die Trennung des Kiez-Traumpaars kam beim Publikum gar nicht gut an. Viele Zuschauer machten ihrem Ärger auf den sozialen Netzwerken Luft und wünschen sich ein LuMo-Revival.
Wir sind gespannt, ob es dazu kommt. Schauspieler Lennart Borchert (23) sprach in einem Doppelinterview mit Marc Weinmann (25) gegenüber RTL aus, was viele Fans denken: „Ich würde Hoffnung nicht ausschließen. Ich glaube, es ist das Wichtigste im Leben, Hoffnung zu haben. Deshalb glaube ich, dass die beiden noch zueinander finden!“
Warten wir es ab!
* Affiliate-Link