Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gerät Zoe in Bedrängnis – und tötet einen Menschen.
Zoes (Laura Dandelion Seibert) Mission, die vermeintliche tote Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi) aus ihrem Versteck zu locken, ist bei GZSZ bisher nicht von Erfolg gekrönt.
GZSZ: Romantik bei Luis und Johanna - doch sie ahnt nicht, dass…
Zuletzt sahen wir, wie ihre Auftraggeber die Geheimagentin unter Druck setzen, um endlich Ergebnisse geliefert zu kommen. Dabei wurde auch klar, dass sie nicht davor zurückschrecken würden, Yvonne (Gisa Zach) zu töten, damit Laura aus der Deckung kommt.
Doch Zoe hat noch ein zweites Problem: Der Journalist Sören Menke (Nicolas Garin), der mit ihrer Hilfe die Skandalgeschichten über Gerner (Wolfgang Bahro) und Moritz (Lennart Borchert) veröffentlichte, erpresst sie. Er will Schweigegeld. Andernfalls, so droht er, würde er Gerner stecken, dass die neue W&L-Rezeptionistin seine Wohnung verwanzt hat.
Dass Zoe wirklich gefährlich ist, ließ sich in den vergangenen Wochen bereits erahnen. Jetzt beweist sie es uns eindrucksvoll.
Auch interessant:
- Betrugsprozess: Iris Klein erscheint mit Bodyguard vor Gericht auf Mallorca
- Katzenberger enthüllt Therapie vor dem Schlagerboom: „Hätte beinahe abgesagt!“
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
GZSZ: Zoe bringt den Journalisten um
Nachdem bereits Saschas (Daniel Noah) ägyptischer Freund Mohamed in den Wirren um die Betrugsgeschichte, in der Laura als Zeugin aussagen könnte, getötet wurde, gibt es jetzt ein zweites Todesoper – und zwar in Berlin.
In der GZSZ-Folge, die RTL im Free-TV am kommenden Mittwoch, 19. Juli, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt, begeht Zoe ihren ersten Mord in der Serie.
Nur zum Schein tut sie so, als ob sie der Erpressung nachkommt, und übergibt dem Journalisten 35.000 Euro. „Melde dich, wenn du mich wieder brauchst“, verabschiedet er sich, als er plötzlich Atemnot bekommt und umkippt.
Zoe hat ihn mit den Sporen eines asiatischen Pilzes vergiftet. „Die Dosis macht das Gift“, sagt Zoe spöttisch, bevor sie das Geld wieder einpackt und den Tatort verlässt.
Auf RTL+ ist die Folge bereits zu sehen, wie immer mit einer Woche Vorlauf zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen. *
* Affiliate-Link