Die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erwartet ihren nächsten Neuzugang.
Große Nachrichten aus dem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Kosmos. Wie RTL gerade bekannt gab, wird eine neue Schauspielerin in die beliebte Vorabendserie einsteigen. Dabei handelt es sich um die Berlinerin Josefin „Josy“ Bressel (31).
Erstmals wird Bressel im Herbst in dieser Rolle zu sehen sein.
Auch interessant:
- Peter Klein und Yvonne Woelke | Aus und vorbei: Der gemeinsame Traum ist geplatzt
- GZSZ-Showdown: Überleben alle den Kampf gegen Zoe?
- GZSZ: Zoe entführt Laura mit vorgehaltener Pistole!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
GZSZ: Josefin Bressel übernimmt Hauptrolle
Nach Laura Lippmann (33, spielt Nicole) und Lara Dandelion Seibert (30, spielz Zoe) ist Josefin Bressel der dritte weibliche Neuzugang innerhalb kürzester Zeit. Ja, es wird wieder voll auf dem Kollekiez! Gerade erst kam Chryssanthi Kavazi als Laura (34) zurück aus der „Let’s Dance“-Pause. Olivia Marei (33) sollte demnächst wieder als Toni für GZSZ vor der Kamera stehen.
Ihre ersten Szenen hatte Bressel übrigens mit Ulrike Frank (54) und Lennart Borchert (23), also mit Katrin und Moritz aus der Serie. Die ersten Drehtage waren für sie sehr aufregend, intensiv und gleichzeitig mit großer Vorfreude verbunden. „Meine Spielpartner sowie das ganze Team, haben mich sehr lieb in Empfang genommen und mich dadurch sehr unterstützt“, erzählt sie im Interview mit GZSZ-Pressesprecher Frank Pick.
Über ihre Rolle sagt Bressel: „Für meine Rolle wünsche ich mir, dass sie gut am Kolle-Platz Fuß fasst und auch eine schöne Zeit dort haben wird. Was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass Alicia mit Pauken und Trompeten einsteigt und es zunächst nicht immer leicht haben wird, denn dem Stehauf-Mädchen wird auch mal der ein oder andere Stein in den Weg gelegt – aber Alicia wird das nicht aufhalten!“
GZSZ: Josefin Bressel arbeitete zuletzt in Italien
Sie hat schon Sneaker verkauft, in Mailand gemodelt, war dann auf der Schauspielschule in Köln und kommt nun, nachdem sie für die RAI in Südtirol moderierte, direkt aus Bella Italia zu GZSZ – Ja, die Berlinerin hat bisher eine sehr abwechslungsreiche Karriere hingelegt. Sie ist nicht nur vor der Kamera zu finden, sondern spielt auch Theater.
„Vor GZSZ habe ich bereits in einigen Werbungen sowie Fernsehproduktionen mitgespielt und als Moderatorin, unter anderem für den italienischen Fernsehsender RAI Südtirol, gearbeitet. Hinter der Kamera habe ich auch an Dokumentationen mitgearbeitet“, erzählt Bressel im Interview.
Wir sind gespannt, wo genau sie auf dem Kollekiez ankommen wird. Szenen mit Ulrike Frank und Lennart Borchert könnten ja ein erster Hinweis sein…
* Affiliate-Link