Felix von Jascheroff hat eine genau Vorstellung davon, wie John Bachmanns Ende in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aussehen sollte.
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) spannende Monate hinter sich. Nach dem Drama um Lauras Flugzeugabsturz und ihre Rückkehr nach Berlin haben die beiden geheiratet und sind endlich glücklich. Doch wie geht es mit ihm und Laura weiter? Während Felix von Jascheroff wegen des Dschungelcamps gerade nicht für die große RTL-Serie vor der Kamera steht, wird sich Kavazi demnächst in die Babypause verabschieden.
Im Interview mit RTL verriet der Schauspieler, dass er ab Mitte Februar wieder in Babelsberg vor der Kamera stehen wird. „Meine Rolle John wird dann im Frühling wieder in der Serie zu sehen sein – wie immer mit viel Familie, Action und tollen neuen Geschichten“, so von Jascheroff. Und weiter: „Wie es mit Laura weitergeht, das wird sehr spannend: Abschied?“
GZSZ-Star Felix von Jascheroff will mit viel Action aussteigen
Wir sind gespannt. Gegenüber Leonie vom „OK Magazin“ hat von Jascheroff zumindest verraten, wie er sich das Ende John Bachmanns in der großen RTL-Serie vorstellt. Und er gab gleichzeitig Entwarnung. Aktuell kann sich der Schauspieler, der seit 2001 für GZSZ vor der Kamera steht, einen Ausstieg nicht vorstellen. Allerdings plant er auch nicht bis zur Rente Teil des Casts zu bleiben. „Dafür habe ich noch viel zu viele Ideen für andere Sachen und viel zu viel Energie für andere Rollen“, verriet er der Kollegin.
Doch wie soll sein Ausstieg nun aussehen? Im Gegensatz zu ehemaligen Kolleg:innen wie Vildan Cirpan (32), Valentina Pahde (28) oder Thaddäus Meilinger (41) will Felix von Jascheroff nicht einfach leise vom Kollekiez verschwinden. „Wenn es irgendwann mal so sein sollte, würde ich schon sagen, dass ich da so einen richtigen Cut hinter machen will“, so der Schauspieler. Er stellt sich einen actionreichen Serientod vor. Das wisse auch die Produktion. Action gibt es für den Schauspieler jetzt erstmal im Dschungelcamp. Im RTL-Morgenmagazin erklärte er: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich abenteuerlustig bin und auf das Extreme stehe. Wenn man die Möglichkeit hat, in den Dschungel zu gehen, dann sollte man diese auf jeden Fall wahrnehmen. Bei mir war das eine ganze Weile nicht so, aber jetzt bin ich bereit und habe Bock.“
Auch interessant:
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher bekommt die höchste Gage aller Zeiten! - Sogar noch mehr als...
- Watzmann ermittelt: Neue Darstellerin mischt die Beissls in Staffel 5 auf!
Hoffen wir mal, dass es erst in ferner Zukunft so sein wird. Denn was wäre „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ohne Altstars wie ihn, Anne Menden (37), Jörn Schlönvoigt (37), Iris Mareike Steen (31), Ulrike Frank (54) oder Wolfgang Bahro (62)?
* Affiliate-Link